Auf der Suche nach Seidenkleidung

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Elysia Lascar
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jun 2021, 23:56

Auf der Suche nach Seidenkleidung

Beitrag von Elysia Lascar »

In der Bank zu Silberburg und dem Marktplatz in Nalveroth wird sich folgender Aushang finden:

Meine Grüße an die Schneider dieses Landes,

ich bin auf der Suche nach exquisiter Kleidung aus Seide.
Ich suche ein Brokatmieder, eine Seidentunika, eine Seidenhose und eine feine Robe.

Ich bin leider nicht sehr wohlhabend aber bin gerne bereit den Preis für die Ware aufzubringen.
Insgesamt besitze ich jedoch nicht mehr als 150.000 Goldmünzen, aber auch 1900 Scheite Stammholz.


Ich erwarte freudig jedes Handelsangebot. Hinterlasst mir eine Nachricht bei Hadrian / Falah.

Elysia Lascar, junge Gelehrte der Magie.
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Re: Auf der Suche nach Seidenkleidung

Beitrag von Sorsha von S. »

Wenn Elysia den Aushang anbringt, schaut ir einer der Passanten über die Schulter und wir ihr zuflüstern... schau mal bei Liam dem Händler dort drüben nach, der hatte einige Angebote, vielleicht findest du dort, was du suchst, ansonsten frag bei seiner Herrin an...Sorsha von Schwarzenfels...
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten