Gift in Flaschen abgefüllt wird gesucht!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Taeris
Beiträge: 1
Registriert: 25 Dez 2023, 08:02

Gift in Flaschen abgefüllt wird gesucht!

Beitrag von Taeris »

*er schlich eine zeitlang um die Bank herum. Hier und da sah er das Leute mit den Bänkern sprachen und ihnen Nachrichten übergaben. Er sah auch, das man kleine Zettel an einem Brett in der Bank anbrachte, um nach Dingen des alltäglichen Lebens zu suchen. So wollte er es auch so halten. Er schrieb einen kleinen Zettel und schieb ein kurzes Gesuch auf diesen, dann ging er zu der Bänkersfrau und sagte ihr das Gleiche, auf das sie es einem jeden den sie kannte sagen solle*

Hört hört,

Ich, Taeris, bin auf der Suche nach einigen Flaschen welche mit Gift gefüllt sind. Verwenden will ich dieses um es auf meine Waffe aufzutragen. Die Monster in den Landen mehren sich, mit diesem Gift will ich sie schneller zur Strecke bringen. Solltet ihr also im Besitz einiger Flaschen, gefüllt mit Gift, sein, so lasst es die hier anwesenden Bänker wissen. Ich werde einmal im Tag hier vorbei schauen und fragen ob sich jemand gemeldet hat. Ich will gerne mit harter Münze zahlen. Auch bin ich im Besitz einiger kleinerer Kristalle, man sagte mir das diese wohl die neue Währung hier seien. Ich erwarte eure Angebote.

Es grüßt Taeris
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: Gift in Flaschen abgefüllt wird gesucht!

Beitrag von Apina Perii »

Ist das so, Hadrian?

sprach Apina mit ruhiger Stimme und wie zur Bestätigung schob der Bankier Silberburgs ihr die Notiz des Fremden zu.

Sag ihm, falls du ihn wiedersehen solltest, dass er sich Gift jederzeit beim Gelände der Söldnerschaft nördlich des Osttores abholen kann.
Antworten