Tabak gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Silas
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2024, 21:02
Has thanked: 6 times
Been thanked: 7 times

Tabak gesucht

Beitrag von Silas »

*Am Hauptmast des Schiffes wird ein gut sichtbares Stück Papier angebracht, auf welchem folgendes zu lesen ist ...*

Ahoi ...
ich bin Silas und ich bin auf der Suche nach einem Mitreisenden, der mir etwas von seinen Tabakvorräten für mein Pfeif´chen abgeben kann.
Ich würde den Tabak gegen ein paar Gimmstengel tauschen wollen, oder gegen Gold, so das überhaupt noch wer haben will.
Man kann mich leicht erkennen, da es wohl nicht allzuviele Reisende hier auf dem Schiff gibt, die nur noch ein Bein ihr Eigenen nennen können.

Gez.
Silas
Benutzeravatar
Silas
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2024, 21:02
Has thanked: 6 times
Been thanked: 7 times

Re: Tabak gesucht

Beitrag von Silas »

*Auf den anderen Schiffen der Flotte wird der gleichlautende Aufruf an den Hauptmast des Schiffes genagelt, nur mit dem Zusatz versehen, dass man Silas nun auf dem Schiff der "Neutralen Flotte" antreffen wird*
Antworten