Schubkarren für die Mine Nebelhafens

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Schubkarren für die Mine Nebelhafens

Beitrag von Apina Perii »

Ein Aushang befindet sich an der Mine und an der Bank Nebelhafens...

Komra Flüchtlinge in Nebelhafen,

wie ihr sicherlich erfahren habt, haben wir es fleißigen Seelen zu verdanken, dass der Eingang zur Mine wieder freigelegt werden konnte.
Um die Arbeit zu vereinfachen und die Reparaturen an Nebelhafen zu beschleunigen, wollen wir für eine kleine Spende (Groschen, Holz, Erze, was ihr entbehren könnt) versuchen Schubkarren für die Minenarbeiten zur Verfügung zu stellen.

Natürlich solltet ihr eure Schubkarre stets nach getaner Arbeit verstauen, damit die Bürger Nebelhafens keinen Gram gegen uns entwickeln.

Sucht mich gerne auf, falls ihr Interesse an diesem Angebot habt.

Apina Perii, Söldnerin


 
Zuletzt geändert von Apina Perii am 24 Feb 2024, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: Schubkarren für die Mine Nebelhafens

Beitrag von Apina Perii »

Genervt stapfte Apina zurück in die Mine zu Roan und meinte nur...

Ich glaube ich ziehe das Angebot mit den Schubkarren direkt zurück. Jemand hat etliche Bäume auf dem Trollplateau einfach so geschröpft, dass ich an ihrer statt neue Sprößlinge pflanzen musste. Es scheint als würde es immer noch Saboteure in den eigenen Reihen geben, die gegen das Wohl Nebelhafens arbeiten. Wir sollten ein Auge darauf haben. Ich lasse die Schreiben jetzt noch hängen... aber wenn es dem Wald morgen nicht besser geht, müssen wir unsere Konsequenzen ziehen.
Antworten