Nebelhafen: Der Bund der Handwerker bietet und/oder sucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 697
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Nebelhafen: Der Bund der Handwerker bietet und/oder sucht

Beitrag von Davind »

 

Einige Tage hatte er nun schon kein Glück mehr gehabt bei der Baumpflege, entweder waren die Bäume bis auf den Stumpf abgeschlagen oder gar mit dem Wurzelwerk aus dem Boden gerissen. Dicke Äste auf dem Boden waren auch nicht zu finden. Langsam ging ihm der Vorrat vom BdH aus und Werkzeuge mussten repariert werden oder auch zur Herstellung einiger Kisten und Schubkarren. Deshalb hinterlies er in der Bank zu Nebelhafen einen Aushang.

Der Bund der Handwerker sucht Holz aller Art. Auch der Bund der Handwerker benötigt Holz für Reparaturen und für andere Zwecke.
Angeboten werden ab sofort, bei ausreichendem Holzvorrat und Metallvorrat, Handwerkswaren.

Außerdem bieten wir die Reparatur von Werkzeugen, Rüstungen und Waffen, ebenso die Herstellungen von Waren fast aller Art.

Davind Benheim
Bund der Handwerker


 
Zuletzt geändert von Davind am 14 Apr 2024, 13:36, insgesamt 3-mal geändert.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 697
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: Nebelhafen: Der Bund der Handwerker sucht

Beitrag von Davind »

Der Zettel wird abgenommen, es prangt dann nur noch ein leere Platz an dem er hing.
Zuletzt geändert von Davind am 20 Apr 2024, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 697
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: Nebelhafen: Der Bund der Handwerker sucht

Beitrag von Davind »

In Nebelhafen in der Bank wird dann ein Zettel aufgehängt auf dem folgendes steht:

Ich biete euch Reparaturen von Werkzeugen, Rüstungen und Waffen an. Dies wird in jedem  Wochenlauf am Tag der Mitte stattfinden. Ich werde dann ab der 7. Abenstunde in der Werkstatt oben im Nordwesten, bei Osgar dem Zwerg, in Nebelhafen anzutreffen sein. Das reparieren soll pro Gegenstand 30 Groschen kosten, gegebenenfalls werden noch Materialkosten drauf gerechnet, so ihr keine eigenen Materialien mitbringt. Es werden an dem Tag nur Groschen genommen. Außerdem könnt ihr an dem Tag auch Warenbestellungen (fast) aller Art, bei mir abgeben.

Ich freue mich auf euren Besuch



 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten