[Nebelhafen] Hund gesucht!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 100
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 26 times
Been thanked: 86 times

[Nebelhafen] Hund gesucht!

Beitrag von Aanatus »

Ein Aushang ist gut ersichtlich in Nebelhafen zu sehen:

"Hund gesucht!
Ich suche einen gesunden Welpen oder Junghund, der folgende Eigenschaften mitbringen muss: Ein jugendliches Alter, damit ich ihn abrichten kann. Die Rasse ist es egal, sie sollte allerdings folgende Merkmale tragen:

- ausgewachsen mindestens 2 Fuß Schulterhöhe
- Klugheit und Gelehrigkeit
- gut ausgeprägte Unterwolle, um kälteresistent zu sein
- lieber ein ausgeprägter Wachtrieb (Hirtenhund) als Jagdtrieb (Jagdhund)
- eine gute Mischung aus Ausdauer und Kraft, wobei hier die Ausdauer bevorzugt wird
- das Geschlecht ist egal

Preis nach Absprache und nach Begutachtung,
gez. Aanatus"
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 100
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 26 times
Been thanked: 86 times

Re: [Nebelhafen] Hund gesucht!

Beitrag von Aanatus »

Aanatus hüllte den kleinen Welpen, den er Noa abgekauft hatte, sanft in seine Robe. Dann entfernte er den Aushang, denn er war ja nun ein stolzer Hundebesitzer!
Antworten