[Nebelhafen] Alchemiewaren - Aushang vom Bund der Handwerker

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Jarson Dirman
Beiträge: 4
Registriert: 17 Feb 2024, 23:47
Been thanked: 1 time

[Nebelhafen] Alchemiewaren - Aushang vom Bund der Handwerker

Beitrag von Jarson Dirman »

Die Sonne steht hoch am Himmel und taucht den Marktplatz von Nebelhafen in ein warmes Licht. Die Menschen flanieren zwischen den Marktständen, plaudern und handeln. Inmitten des bunten Treibens steht Jarson Dirman, ein Alchemist und Mitglied im Bund der Handwerker. Sein blauer Umhang flattert leicht im Wind, als er einen Zettel an die hölzerne Wand der örtlichen Bank nagelt.

**Zettelinhalt**

Jarson Dirman tritt einen Schritt zurück und betrachtet zufrieden sein Werk. Die Buchstaben sind klar und deutlich zu erkennen. Er hofft, dass seine Alchemiewaren nun noch mehr Käufer finden werden. Mit einem Nicken verlässt er den Marktplatz, um sich wieder seiner Arbeit zu widmen.
Antworten