Auftragsarbeit: Bogen

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 124
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 37 times
Been thanked: 161 times

Auftragsarbeit: Bogen

Beitrag von Aanatus »

Aushänge sind an den Märkten der drei großen Städte der Insel ausgehängt.

"Werte Bognermeisterinnen und -meister der Neuen Welt,

ich suche nach einem Bogner, der mir einen meisterlich geschnitzten starken Kompositlangbogen aus Pflaumenholz herstellen kann. Sämtliche Materialien für den Bogenbau besitze ich selbst - ich zahle für die Herstellung in Groschen und/oder Naturalien.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an Aanatus in den Bankhäusern hinterlassen oder mich ansprechen!

gez. Aanatus"
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 124
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 37 times
Been thanked: 161 times

Auftragsarbeit: Bogen

Beitrag von Aanatus »

Aanatus schaute zufrieden auf den neuen Langbogen, von der Hand einer Meisterin geschnitzt: schnörkellos, geradlinig und nach Pflaumenholz riechend. Dennoch ließ er die Aushänge hängen, man wusste ja nie, welche Handwerkskunst sich denn in Zukunft noch anbieten würde.
Antworten