[Gebot]: Echte Seide, total frisch gepflückt!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Ithilanor
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2022, 17:28
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times

[Gebot]: Echte Seide, total frisch gepflückt!

Beitrag von Ithilanor »

*An den Marktflecken von der südlichen Gutmenschenstadt, in Nebelhafen, und im Waldelfengebiet, und Hochelfengebiet tauchen Zettelchen auf, die bei näherer Betrachtung aus sehr hellen Blättern gemacht sind. Darauf ist in ausdrucksstarker Schrift ein Angebot zu lesen*


Alae, Du Seidensucher und Schneider!

Ich, Ithilanor von den Lindhel, biete Dir heute eine ganz feine Sache an:
Echte, frischgepflückte Seide!
Ja, Du hast richtig gelesen, Du kannst sie (vielleicht) bald Dein Eigen nennen! Sende Dein schriftliches Gebot an Ithil in Richtung Waldelfengebiet, die Nachrichten erreichen mich dann schon.

Und denk dran: Es gewinnt nicht unbedingt derjenige mit der höchsten Summe an Groschen, sondern ja vielleicht auch jemand mit einem sehr kreativen und unwiderstehlichem Tauschangebot!


Es handelt sich um einen einzigen Ballen, mehr wuchs dort nicht. Und nein, ich verrrate keinem, wo der Ort war. Es sei denn, Du verrätst mir auch ein Geheimnis! Dann können wir drüber reden.

Ithilanor




 
Benutzeravatar
Ithilanor
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2022, 17:28
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times

Re: [Gebot]: Echte Seide, total frisch gepflückt!

Beitrag von Ithilanor »

* Die Zettelchen werden wieder abgenommen. Man sieht noch das Schillern eines sehr langen, tannengrünen Haarschopfes im nahen Wald verschwinden und ein fröhliches Kichern ertönt. *
 
Antworten