(Chaosstadt und Nebelhafen) Markierung von Edelsteinrunen und aufladen des Speichersteins

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
I-Jin-I
Beiträge: 21
Registriert: 27 Jan 2023, 10:41

(Chaosstadt und Nebelhafen) Markierung von Edelsteinrunen und aufladen des Speichersteins

Beitrag von I-Jin-I »

*Ein Mann in graublauer Robe tritt an das Brett des Marktplatzes und befestigt ein Pergament.Unten am Pergament befindet sich ein Siegel wo ein Schwert ein Bogen und eine Waage zu sehen sind*
Seid gegrüßt Magier der verlassenen Stadt und Nebelhafen,
Ich besitze 2 Edelsteinrunen die geladen und markiert werden müssen.Ausserdem besitze ich einen Speicherstein der aufgeladen werden muss.
Ich zahle in Reliktstücken.
Auf bald
Jin

 
Jin Bogenschütze und Schwertkämpfer
Benutzeravatar
Ruweena Shire
Beiträge: 10
Registriert: 05 Feb 2021, 00:30
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: (Chaosstadt und Nebelhafen) Markierung von Edelsteinrunen und aufladen des Speichersteins

Beitrag von Ruweena Shire »

Als sie wieder einmal die Aushänge prüft fällt ihr dieses Schreiben auf, nach kurzem Überlegen sucht sie einen Boten auf und gibt ihm ein Schreiben für den Verfasser.
Der Elemente zum Gruß,

ich kann euch eure Runen markieren, ebenso kann ich euch den Speicherstein aufladen.
Ihr könnt mich in Nebelhafen finden, nennt mir lediglich eine Zeit und ich werde dort auf euch warten.

Ruweena Shire
Antworten