[Handwerker gesucht!] An der Bank zu Silberburg....

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 504
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

[Handwerker gesucht!] An der Bank zu Silberburg....

Beitrag von Nagron Vandokir »

...hängt ein Aushang..
 
Hört hört, werte Reisenden, Bürgerlichen Handwerker!

Wir, der Königliche RItterorden sind auf der Suche!

Gesucht werdet ihr!

Da die Untoten uns heimgesucht hatten und die Häuser der Königlichen Stadt dadrunter sehr gelitten haben sind wir suf der Suche. Die Suche nach euch!
Das Badehaus ist heruntergekommen und der Dachstuhl müsste erneuert werden, daher wären wir um einen Schreiner sehr dankbar, welcher sich dieser annehmen würde, diesen wieder herzurichten und Anleitungen zum Bau gäbe.

Nicht nur der Dachstuhl hat gelitten. Auch die Burg der Ritter. Hier muss auch wieder viel hergerichtet werden.

Näheres würde euch vor Ort erklärt.
Auch würde euch eine satte Belohnung zuwinken.
Solltet ihr indes den Wunsch haben, Arbeit auf der Burg aufzunehmen würde euch bestimmt dieser Weg geebnet werden.

Möge der Herr stets mit euch sein,

Rekrut von Talis
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 504
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: [Handwerker gesucht!] An der Bank zu Silberburg....

Beitrag von Nagron Vandokir »

Neyarda bekommt die Flaggen und Banner der Burg ausgehändigt, alle soweit es geht sauber und ordentlich gefalten in einem kleinen Paket eingepackt.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Neyarda
Beiträge: 13
Registriert: 01 Sep 2019, 13:24

Re: [Handwerker gesucht!] An der Bank zu Silberburg....

Beitrag von Neyarda »

Lächelnd nimmt Neyarda dem Boten das Paket ab und gibt ihm noch ein paar Münzen.
Neugierig öffnet sie es anschliessend , und macht sich auf den Weg zu Lykke.
Lykke
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2019, 20:36

Re: [Handwerker gesucht!] An der Bank zu Silberburg....

Beitrag von Lykke »

Lykke stand in der Werkstatt und fuhr  immer wieder mit dem Hobel über den rauhen Balken den sie zur Verstärkung eines Stalltores benötigte. Dabei fiel ihr Blick auf die große Truhe in der sie erst einmal die von Neyarda gebrachten Banner gelegt hatte. Um mit der filigranen Flickarbeit und Stickerei an diesen Fahnen beginnen zu können benötigte sie unbedingt Tageslicht.
Antworten