[Solgard] Schneider gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

[Solgard] Schneider gesucht

Beitrag von Thural »

...Caerwen ging mit einem Lächeln auf den Lippen in die Bank und fragte Hadrian, wo es erlaubt war ein Pergament aufzuhängen. Nachdem jener ihr die entsprechende Wand gezeigt hatte, hängte Sie das Pergament gut lesbar dort auf...

Seid gegrüsst Gerber und Schneider dieser Lande,

ich bin auf der Suche nach jemanden eurer Zunft, welcher sich auf die Herstellung von Lederrüstungen für Magier spezialisiert hat. Das entsprechende Leder stelle ich gerne zur Verfügung. Spezifische Wünsche würde ich gerne in einem allfälligen Gespräch ansprechen. Falls ihr euch davon angesprochen fühlt, könnt ihr gerne eine Nachricht bei Hadrian an mich hinterlassen.

gez. Caerwen
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 261
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 107 times

Re: [Solgard] Schneider gesucht

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Hadrian wird Caerwen wohl beim nächsten Besuch eine kurze Nachricht übergeben:

Alaé Caerwen.
Ich vermag Dir gewiss bei Deinem Gesuch
auszuhelfen.
Wir können uns am morgigen Abend in Solgard treffen
und genaueres bereden.

Thrilmanduil
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

Re: [Solgard] Schneider gesucht

Beitrag von Thural »

...Als Caerwen die Nachricht von Thrilmanduil erreicht, huschte ein erfreutes Lächeln über ihr Gesicht. Falls du ihn nochmals vor mir sehen solltest, spricht Sie in die Richtung von Hadrian, grüsse ihn bitte herzlich von mir und sag ihm doch bitte, dass ich morgen nur bis zur achten Stunde Zeit habe. Ein Treffen müsste darum davor stattfinden. Ansonsten wäre ein Treffen an den darauf folgenden Tagen zur späteren Stunde möglich...
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 261
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 107 times

Re: [Solgard] Schneider gesucht

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Hadrian wird Caerwen ausrichten dass der Waldelf wohl zur sechsten und einer halben Stunde gerne in Solgard zu finden sein wird.
Antworten