Es können wieder Aufträge angenommen werden!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Freke Sayn
Beiträge: 13
Registriert: 14 Sep 2019, 21:12

Es können wieder Aufträge angenommen werden!

Beitrag von Freke Sayn »

Einige Zeit ist seit ihrem letzten Aufruf vergangen und sie konnten sich zwischenzeitlich vor Aufträgen gar nicht mehr retten.
Nun hatten sie aber alle abgearbeitet, so unterschiedlich sie auch gewesen waren und am gestrigen Abend waren sie und ihre Schwester sich einig gewesen, ein neues Pergament aufzuhängen, das alte war kaum noch leserlich.

 
Seid gegrüßt werte Damen und Herren,

wir, also meine Schwester Frida und ich, Freke Sayn, können wieder Aufträge annehmen.
Benötigt ihr Früchte oder Kräuter, Erze, Edelsteine oder Holzscheite, so scheut euch nicht uns anzusprechen.

Zu finden sind wir an unserer Hütte, nahe den Feldern von Ansilon.

gez. Frida und Freke Sayn

Als die Tinte endlich getrocknet war, begab sich Freke auf den Weg zur Bank von Ansilon, und brachte das Pergament gut sichtbar dort an.
 
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Es können wieder Aufträge angenommen werden!

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Am heutigen Tage wurde im Postkasten vor dem Warenhaus der Geschwister Sayn etwas deponiert.
Augenzeugen wollen einen großgewachsenen hellhäutigen Elfen mit blondem Haar an selbigem Haus gesehen haben.
Klara
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2020, 21:46

Re: Es können wieder Aufträge angenommen werden!

Beitrag von Klara »

*Sie streifte mit einer langen Rober und die Kaputze tief im Gesicht durch Ansilon, ehe sie in der Bank das Schreiben erblickte. Sie setzte ein Pergament auf wo fein geschrieben steht*

Seit gegrüßt 

Ich bin auf der Suche nach eine menge Stammholz so wie Federn, 
von jene  Holzscheiten benötige ich eine betrachtliche menge von 30,000 Stück 
und von den Federn  60,000 sofern ihr dies bewerkstelligen könnt, Ihr werden für eure muehen auch reichlich entlohnt.

*Sie hängt ihr fertig Geschriebenes Pergament unter Ihres*
😈 Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt. 😈
Freke Sayn
Beiträge: 13
Registriert: 14 Sep 2019, 21:12

Re: Es können wieder Aufträge angenommen werden!

Beitrag von Freke Sayn »

Sophia hat geschrieben: 06 Apr 2020, 15:35 *Sie streifte mit einer langen Rober und die Kaputze tief im Gesicht durch Ansilon, ehe sie in der Bank das Schreiben erblickte. Sie setzte ein Pergament auf wo fein geschrieben steht*

Seit gegrüßt 

Ich bin auf der Suche nach eine menge Stammholz so wie Federn, 
von jene  Holzscheiten benötige ich eine betrachtliche menge von 30,000 Stück 
und von den Federn  60,000 sofern ihr dies bewerkstelligen könnt, Ihr werden für eure muehen auch reichlich entlohnt.

*Sie hängt ihr fertig Geschriebenes Pergament unter Ihres*

Als Freke am Abend noch einmal in der Bank einkehrte, sah sie das Pergament und bat Dylan um Schreibfeder, Tinte und Pergament und setzte sich doch an den Tisch und begann so sauber wie möglich zu schreiben:

Grüße an euch, werte Dame oder Herr,

solche Mengen die ihr bei uns bestellen wollt, können meine Schwester und ich nicht sammeln, da wir nur zu zweit sind.
Federn bekommen wir nur von unseren paar Hühnern, bevor sie in den Topf wandern, mehr können wir da leider nicht dienen.

Holzscheite schlagen wir, aber der Bedarf ist derzeit recht groß und wie gesagt sind wir nur zu zweit.
Sollte euch aber eine längere Wartezeit nicht stören und nehmt ihr auch eine kleinere Menge an Scheiten, dann sucht uns doch einfach bei unserer Hütte bei den Feldern zu Ansilon auf.

gez. Freke Sayn


Bevor sie ging hing sie das kleine Pergament noch unter das vorhandene.
 
Antworten