Lamas und Pferde zu verkaufen

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 86
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Lamas und Pferde zu verkaufen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

In Solgard geht die Kunde herum, dass es Lamas zu verkaufen gibt. 5 Tausend Groschen für das Tier wären gern gesehen.
Eine gewisse Dirz'ae würde sie gerne an den Mann oder die Frau bringen, welche sich wunderbar um die Tiere kümmern würden.
Zuletzt geändert von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae am 21 Apr 2024, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gryff
Beiträge: 8
Registriert: 29 Feb 2024, 22:18
Has thanked: 1 time

Re: Lamas zu verkaufen

Beitrag von Gryff »

Solgards Bankleute werden eine Nachricht für Dir'zae hinterlegt haben, geschrieben von einem Gryff Gansbar.

Geschätzte Frau Dir'zae,

Kennt ihr das, wenn man eine ganze Weile an eine Sache denkt und diese Sache dann Realität wird ohne, dass man etwas dazu beiträgt? Nun ich habe schon eine ganze Weile daran gedacht eines dieser edlen Tiere zu erwerben, seitdem ich mit einer vornehmen Dame darüber palavert habe. Sie sagte mir die Lamas hätten eine bessere Beziehung zur Erde und man kann auf ihren Rücken besser um die Kurven schneiden. Die Trampelpfade im Sumpf können dann schon ganz schön eng werden!

Ich würde also gerne solch ein Tier, oder wenn ihr mögt, auch zwei sogar erwerben. Ich hörte, dass es Tiere wären die gerne in Gemeinschaft leben und ich möchte sie nicht trennen.

Solltet ihr mich in Solgard antreffen, so erkennt ihr mich an meinem blauen Barett und man mir nachsagt, dass ich immer zu viel rede. Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht, denn wenn wie kann man bitte zu viel reden? Wenn dann reden die Leute hier überhaupt zu wenig. Vor Allem miteinander. Wart ihr schonmal in Nebelhafen und habt dort diese Lagerkiste gesehen? Als ich dort zum Ersten Mal war, dachte es gäbe einen Überfall Untoter. Sie standen da wie wankende Leichen um diese Kiste versammelt und sprachen kein Wort. Gruselig, ganz furchtbar!

Nun, also dann würde ich gerne zwei Lamas erstellen.
Gezeichnet,
Gryff Gansbar
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 86
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: Lamas zu verkaufen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Kopfkratzend betrachtete sie den schreib "Wenn der viel redet wie er schreibt kann ich ihn bestimmt für einen Geschichten Abend begeistern, in dem er einfach eine Geschichte erzählt und ich spiele Musik..."

"Hadrian, teile ihm mit dass ich heute Abend zur 19. Stund am Stall warte und dass ich 2 Lamas für ihn habe.""
Bild
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 86
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: Lamas und Pferde zu verkaufen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Es geht die Kunde herum, dass 2 Pferde zum Verkauf stehen. 5 Tausend für eines, 8 Tausend für beide.
Bild
Antworten