Lamas und Pferde für Tierfreunde

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Dalgrim Margsson
Beiträge: 1
Registriert: 22 Apr 2024, 07:56
Been thanked: 1 time

Lamas und Pferde für Tierfreunde

Beitrag von Dalgrim Margsson »

Als Dalgrim seine tägliche Runde zu den Tieren machte, um sie zu füttern, bemerkte er, dass der Platz langsam knapp wurde und das Futter nicht mehr lange reichte. Also beschloss er, einige seiner Tiere abzugeben, damit alle gut versorgt sind.

Dalgrim macht sich auf den Weg um in Solgard und Nebelhafen einen Aushang zu machen.
 "Liebe Einwohner und Reisende,

ich habe Lamas und Pferde zu einem guten Preis abzugeben, wenn ich mich davon überzeugt habe, dass Ihr die Tiere würdig versorgen könnt.

Folgende Preise würde ich für die Tiere verlangen...
Pferd 2000 Groschen
Lama 1500 Groschen

Bei Interesse, hinterlasst einfach eine Nachricht bei der Stallbesitzerin Marie Hohenfelser, sie weiß dann Bescheid.

Auf Bald

gez. Dalgrim Margsson"
Engelhart/Elodie
Beiträge: 6
Registriert: 27 Apr 2023, 20:34
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Lamas und Pferde für Tierfreunde

Beitrag von Engelhart/Elodie »

Engelhart liest im Vorbeieilen diese für ihn wichtig erscheinende Nachricht.

Es käme ihm sehr entgegen, wieder ein Pferd an seiner Seite führen zu dürfen.

Engelhart wird nach Eurem Namen fragen.

Ein schnelles Gekritzel. Kurz und bündig angefügt
Wo immer ich gehe, folgt mir ein Hund namens Ego.
(Friedrich Nietzsche)
Antworten