Bogner gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Magdalena
Beiträge: 9
Registriert: 31 Jan 2020, 08:59
Been thanked: 1 time

Bogner gesucht

Beitrag von Magdalena »

Ein Aushang ist am Marktplatz von Ansilon zu finden. 
Seid Gegrüßt ihr Handwerker Ansilons,

ich suche mehrere Kompositkurzbögen in guter Qualität. Falls ihr solche anzubieten habt, meldet euch über Dylan, dem Banker Ansilons bei mir.

Sichere Wege euch
Calen

 
Benutzeravatar
Sheridan
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2019, 10:27
Been thanked: 7 times

Re: Bogner gesucht

Beitrag von Sheridan »

Sie war nicht gerade oft in der Handelsstadt. Hin und wieder einmal. Und doch viel ihr das schreiben bei einer der Reisen auf. Die rothaarige wechselte einige kurze Worte mit dem Bankier ehe sie ihm ein Pergament zuschob, das er an Calen weiterreichen sollte.
Grüße Calen,

ich bin zwar kein Handwerker Ansilons, aber ich sollte in der Lage sein, euch eure Bögen zu fertigen.
Meist könnt ihr mich aktuell in Nordhain, dem Holzfällerlager antreffen. Oder lasst mich einfach wissen, wie es um eure Zeit steht.
Über den Preis werden wir uns gewiss einig.

Sheridan Delaine

Antworten