Zauberschriftrollen der Illusionsmagie

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Azalea Thaldris

Zauberschriftrollen der Illusionsmagie

Beitrag von Azalea Thaldris »

Es werde mehrere kleine Zettel an verschiedenen öffentlichen Gebäuden angebracht, vor allem auf dem schwarzen Brett der magischen Akademie Surom, der Bank in Surom sowie der Bank in Nebelhafen.
An die Schriftgelehrten und Magier der Illusions- und Beschwörungsmagie,

in dem Bestreben, meine Studien auf dem Pfade der Illusionen wie auch der Künste der Beschwörungen zu vertiefen, suche ich nach Zauberschriftrollen des 5. und 6. Zirkels.

Wer im Besitz solcher Schriftrollen ist und geneigt, sich davon zu trennen, sei eingeladen, sich in Verbindung zu setzen.

Über eine angemessene Entlohnung oder alternative Gegenleistungen soll im gegenseitigen Einvernehmen verhandelt werden.

Interessierte mögen ihre Nachricht bei dem Bankier in Surom hinterlegen.

Hochachtungsvoll

Azalea Thaldris
Gaviel
Has thanked: 2 times
Been thanked: 67 times

Re: Zauberschriftrollen der Illusionsmagie

Beitrag von Gaviel »

Sobald Azaela das nächste mal in Surom bei der Bank ist, wird Clay ihr auch eine Rolle überreichen. Die Buchstaben darauf sind frei von schnörkel, präzise und akkurat verfasst.

Werte Azalea Thaldris,

ich konnte Euer Gesuch in Nebelahfen vorfinden und hätte Interesse, die benötigten Rollen zu liefern.

So Ihr noch nicht fündig geworden seid, kann ich Euch ein Treffen anbieten. Sowohl während des Tages, als auch des Abends ab der 20. Stunde ist es zumeist möglich.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Gaviel Malore
Azalea Thaldris

Re: Zauberschriftrollen der Illusionsmagie

Beitrag von Azalea Thaldris »

Azalea nahmt die Schriftrolle entgegen, überflog die Zeilen und mit einem zufrieden nicken überreichte Sie Clay ein paar Münzen.

Verstaute anschließend die Schriftrolle in einer ihrer vielen kleinen Taschen und öffnete Ihr Runenbuch.

Antworten