Shiva hat neue wahre erhalten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Klara
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2020, 21:46

Shiva hat neue wahre erhalten

Beitrag von Klara »

Nach langer zeit wanderte Alaanah durch die wälder Richtung Ansilon, sie legte einen langen fußmarsch hinter sich, bis sie auch schon an die Mauer Ansilon's ankam. Sie durchgequerte das Tor, ihre Augen wachsam in alle Richtungen blickend ging sie Langsam und ruhig Richtung Markt an ihrem platz wo ihre Händlerin steht.

Es wird vermutet das Ihre Händerlin Shiva,
die für den verkauf von Bognerwahre und Schnitzerrein verantwortlich ist,
neue wahre erhalten habe wie Verschiedene
Bögen  und Pfeile
😈 Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt. 😈
Antworten