Ein Brief für Rosalinde Falkenrast

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Ruweena Shire
Has thanked: 30 times
Been thanked: 11 times

Ein Brief für Rosalinde Falkenrast

Beitrag von Ruweena Shire »

Wenn Rosalinde in ihre Taverne kommt wird ein kleiner Brief für sie hinter der Theke auffallen
Seid gegrüßt Rosalinde,

Mit Eurer freundlichen Erlaubnis möchte ich höflich anfragen, ob es mir gestattet wäre, Eure ehrwürdige Taverne mehrmals in der Woche für eigene Verkäufe zu nutzen. Meine Waren sind von feinster Qualität und würden sicherlich das Ambiente Eurer ehrwürdigen Stätte bereichern.

Ich versichere Euch, dass ich stets respektvoll mit Euren Gästen und Eurem Anwesen umgehen werde. Es wäre mir eine Ehre, Teil Eurer illustren Gemeinschaft zu sein und meine Produkte unter Eurem Dach anzubieten.

In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich mit demütiger Hochachtung,

Ruweena Shire

Ruweena Shire
Has thanked: 30 times
Been thanked: 11 times

Re: Ein Brief für Rosalinde Falkenrast

Beitrag von Ruweena Shire »

Wieder geht ein neuer Tag ins Land und wieder macht sich Ruweena hoffnungsvoll die Stufen hinab in den Schankraum nur um erneut festzustellen das sich Rosalinde noch immer nicht entschieden hat.

Gilde der Greifen
Support (Staff)
Been thanked: 54 times

Re: Ein Brief für Rosalinde Falkenrast

Beitrag von Gilde der Greifen »

Liebe Ruweena,

vielen Dank für Deinen freundlichen Brief und Dein Interesse an der Taverne. Es freut mich sehr, dass Du Deine hochwertigen Waren bei uns anbieten möchtest.

Leider haben bereits andere vor Dir ein ähnliches Gesuch eingereicht, um die Taverne zu betreiben oder dort auszuhelfen und ich weiß nun nicht so recht, was ich tun soll. Ich werde Dein Gesuch daher an Bürgermeister Torres weiterleiten. Sei versichert: Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden, mit der hoffentlich alle zufrieden sind.

Mit herzlichen Grüßen,
Rosalinde Falkenrast
Antworten