Eine Nachricht wird an den Bürgermeister Torres gesendet

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Elnora Mevitt
Has thanked: 8 times
Been thanked: 119 times

Eine Nachricht wird an den Bürgermeister Torres gesendet

Beitrag von Elnora Mevitt »

Das Schreiben ist fein säuberlich zusammengerollt und wird mit einer Schleife zusammengehalten. Wenn der Bürgermeister das Schreiben entrollt, wird folgendes, in fein säuberlicher Schrift, zum Vorschein kommen.
Meinen Gruß Bürgermeister Torres,

mein Name ist Elnora Mevitt. Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, wurde ich von den Bürgern Nebelhafens zur Bürgersprecherin gewählt.

Gerne würde ich daher die Gelegenheit nutzen damit wir uns persönlich kennenlernen. Sicher werden wir die nächsten Monde häufiger Kontakt haben um die Belange der Bürger zu besprechen.
Damit ich meine Aufgaben schnellstmöglich beginnen kann und es einige Dinge zu besprechen gibt, hoffe ich auf einen kurzfristigen Termin mit euch.

Lasst mir gerne hierzu einen Vorschlag zukommen.

Für das Wohl Nebelhafens
Elnora Mevitt
Gewählte Bürgersprecherin
Elnora Mevitt
Has thanked: 8 times
Been thanked: 119 times

Re: Eine Nachricht wird an den Bürgermeister Torres gesendet

Beitrag von Elnora Mevitt »

Die Tage vergingen an dem Elnora vergeblich auf eine Antwort gewartet hatte.

So beschloss sie den Bürgermeister erneut anzuschreiben.
Meinen Gruß Bürgermeister Torres,

gewiss habt ihr viel zu tun und konntet daher mein Anschreiben noch nicht beantworten.

Ich möchte jedoch auf die Dringlichkeit hinweisen und hoffe dass ihr mir bald einen kleinen Teil eurer kostbaren Zeit opfern könnt.

In der Hoffnung auf baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Elnora Mevitt 
Gewählte Bürgersprecherin 
Gilde der Greifen
Support (Staff)
Been thanked: 54 times

Re: Eine Nachricht wird an den Bürgermeister Torres gesendet

Beitrag von Gilde der Greifen »

An Elnora Mevitt - Bürgersprecherin von Nebelhafen

Ich danke Euch für Euer Schreiben und die Geduld. In der Tat ist mein Terminkalender sehr gefüllt, aber Euer Anliegen dulted in der Tat keinen Aufschub mehr, und würde ohnehin zu Verbesserung des Ganzen beitragen.
Findet Euch bitte am folgenden Tag der Wochenmitte zur achten Abendstunde zu einem Gespräch in meinem Büro im Rathaus ein. Ich hoffe, dieser Termin ist für Euch passend.
Solltet Ihr verhindert sein, lasst es mich bitte wissen, damit wir einen alternativen Termin finden können.

Mit besten Grüßen,
Joshua Torres, Bürgermeister von Nebelhafen

OOC: 21.08, 20 Uhr
Antworten