Alchemist gesucht: Gifttränke

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Gwendor
Has thanked: 10 times
Been thanked: 18 times

Alchemist gesucht: Gifttränke

Beitrag von Gwendor »

...Gwendor hob sanft die Hand an als die Auktionärin einige Blitzpfeile zum Verkauf ausrief. Nachdem sich sonst niemand gemeldet hatte, lief er zur Auktionärin hin, um seinen Kauf abzuholen. Bei der Auktionärin angekommen, wendete er sich mit folgenden Worten an Sie "Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Alchemistischen Tränken aller Art, vor allem auch nach Gifttränken für meine Waffen. Könnt ihr die Alchemisten welche euch aufsuchen darauf ansprechen. Gerne können Sie eine Nachricht beim Bankier oder bei euch hinterlassen, ich werde die nächsten Wochen des öfteren bei euch vorbei kommen, um zu sehen, ob ihr jemanden gefunden habt der meine Aufträge übernehmen möchte. Mein Name ist Gwendor Gwilithanar", ein tiefer Seufzer drang  bei den Worten des Elfen aus dem Mund der Auktionärin, war Sie sich doch bewusst das ihr Angebot an Tränken nicht den Ansprüchen der Kunden entsprach.

Sie versprach jedoch, nach Alchemisten Ausschau zu halten und diese darauf anzusprechen und Gwendor reichte ihr einige Goldmünzen für Ihre Unkosten. Und so würde die Auktionärin einen jeden Menschen, Zwerg oder Wald- und Hochelfen darauf anspechen, von welchem Sie wusste, das er bereits einmal Alchemistische Tränke bei ihr zum Verkauf angeboten hatte...
Davind
Has thanked: 257 times
Been thanked: 420 times

Re: Alchemist gesucht: Gifttränke

Beitrag von Davind »

Kurze Zeit später wurde Davind drauf angesprochen, ob es einen Alchemisten in den Reihen der Bundhandwerker gibt. Natürlich haben wir auch Alchemisten bei uns, Aanatus und Jarson sind beides Ansprechpartner, ansonsten einfach einmal Jemanden vom Bund der Handwerker ansprechen, sicherlich könnte man dem Kunden weiterhelfen.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Ruweena Shire
Has thanked: 30 times
Been thanked: 11 times

Re: Alchemist gesucht: Gifttränke

Beitrag von Ruweena Shire »

Bei ihrem letzten Besuch der Auktionatorin wurde auch Ruweena angesprochen.
"Wie war der werte Name nochmal, Gwendor Gwilithanar?"
"Sagt dem Herrn doch bitte das er Frau Shire in der Taverne Falkenrast aufsuchen kann wenn er spezielle Tränke und Mittelchen benötigt, ich kann ihm sicher behilflich sein"

Mit zufriedenem Lächeln entfernte Ru sich dann auch wieder in Richtung der Taverne
Antworten