Ein Brief an Elnora

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Cillian
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Ein Brief an Elnora

Beitrag von Cillian »

Ein Bote wird einen Brief bei sich führen und nach Elnora suchen um ihr diesen auszuhändigen.
Er wirkt, so man ihn öffnet, sehr fein und ordentlich geschrieben, als hätte der Verfasser auf eine sehr ordentliche und formelle Schreibweise geachtet.

Seid gegrüßt Bürgersprecherin Mevitt,
Ich hoffe es ergeht Euch gut zu dieser immer kälter werdenden Jahreszeit und Ihr habt genug Vorräte und Brennholz um Euch sicher durch diese Kälte zu bringen.

Dieses Schreiben bringe ich Euch entgegen um ein Treffen zu ersuchen um eine recht delikate Angelegenheit zu besprechen, die eine Stunde Eurer Zeit vertraulich in Anspruch nehmen könnte. Dabei geht es grundsätzlich um Nebelhafen und ihre Bürger. Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch diese Zeit nehmen könntet.

Für Terminvorschläge bin ich offen und versuche mich nach Euch zu richten.

Hochachtungsvoll,
Cillian Lindhain

[OOC: Wegen Terminabsprachen bitte PN schauen]
Elnora Mevitt
Has thanked: 8 times
Been thanked: 119 times

Re: Ein Brief an Elnora

Beitrag von Elnora Mevitt »

Ein Bote wird Cillian eine Mitteilung übermitteln das am morgigen Tage die Bürgersprecherin anwesend sein wird.

OG: 09.12  20:00 Uhr
Cillian
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Re: Ein Brief an Elnora

Beitrag von Cillian »

Wieder wird ein Bote zu Elnora geschickt. Der Brief ist diesmal viel weniger förmlich gehalten und die Hand schien beim Schreiben gezittert zu haben.
Grüße Elnora,
Lin wurde gestern von einer Bestie angefallen am Strand von Nebelhafen. Ich konnte sie in Sicherheit und zu heilenden Händen bringen, sie wird es überleben.

Ich kann Dir keine genauen Einzelheiten nennen, weil ich es nicht beobachtet habe und Lin nur vorgefunden habe. Sie hatte Bisswunden, die an größe wilde Zähne erinnern, an Bein und Arm und Lin muss es ganz schön verletzt haben.

Kannst du bitte für mich einen Kopfgeldauftrag ausstellen? Ich glaube, dich würden die Leute ernster nehmen als mich. Ich setze 10000 Groschen auf den toten Kopf dieser Drecksbestie, wer sie auch immer bringen mag. Wir können uns für Details auch gerne austauschen. Aber schick bitte die Jagdwilligen los!

Cillian
Antworten