BÜRGERSPRECHERWAHL
Bewohner von Nebelhafen,
die Wahl zum Posten des Bürgersprechers steht wieder an und ab sofort könnt ihr euch als Kandidaten bis zum 14. Tage dieses Mondes aufstellen lassen.
Danach können die Bürger ihre Stimme bis zum 21. Tage abgeben.
Ich hoffe auf einen fairen Wahlkampf und eine rege Beteiligung der Bewohner.
Für das Wohl Nebelhafens!
Elnora Mevitt
amtierende Bürgersprecherin
WAHL DES BÜRGERSPRECHER - Aushänge sind in Nebelhafen zu finden
- Elnora Mevitt
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 119 times
WAHL DES BÜRGERSPRECHER - Aushänge sind in Nebelhafen zu finden
Normalität kehrte langsam nach Nebelhafen wieder ein. Während die Bürgersprecherin sich wohl erholte, war ein fleißiger Bote im Auftrag dieser unterwegs um mehrere Aushänge zu befestigen
- Elnora Mevitt
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 119 times
Re: WAHL DES BÜRGERSPRECHER - Aushänge sind in Nebelhafen zu finden
Als letzte Amtshandlung entfernte Elnora die Wahlaushänge, ein leiser Abschluss ihrer Zeit als Bürgersprecherin.
An ihre Nachfolgerin, Ruweena Shire, richtete sie einen offenen Brief, der für alle Bürger Nebelhafens gut sichtbar ausgehangen wurde.
An ihre Nachfolgerin, Ruweena Shire, richtete sie einen offenen Brief, der für alle Bürger Nebelhafens gut sichtbar ausgehangen wurde.
Nebelhafen hat gewählt
Ich gratuliere meiner Amtsnachfolgerin,
Ruweena Shire,
von Herzen zu ihrer Wahl als neue Bürgersprecherin von Nebelhafen.
Für dieses Amt wünsche ich ihr viel Kraft, Entschlossenheit und die notwendige Unterstützung, um Nebelhafen weiterhin voranzubringen.
Werte Bürger von Nebelhafen, ich hoffe, dass ihr das gleiche Vertrauen in Ruweena setzen werdet, das ihr einst in mich gesetzt habt!
Mein Dank gilt außerdem den Greifen für die Zusammenarbeit.
Möge euer entflammtes Engagement auch der neuen Bürgersprecherin und der Siedlung weiterhin zugutekommen.
Gez.
Elnora Mevitt
Re: WAHL DES BÜRGERSPRECHER - Aushänge sind in Nebelhafen zu finden
Still stand er vor dem offenen Brief und blickte einige Zeit stur auf diesen. Natürlich würde auch Ruuwena das Vertrauen vom Bund der Handwerker erhalten, da war er sich sicher. Vielmehr machte er sich Gedanken über Elnora, sie schien nach dem Zwischenfall mit Katherins Besessenheit und dem Angrif auf Nebelhafen, öfter Gedanklich abwesend zu sein. Beim Treffen der Gilde, war sie auch eher Schweigsam und Nachdenklich. Er wollte ihr noch einige Tage geben, dann würd er sie ansprechen.
Dann hinterließ er bei Gerwin einen nicht öffentlichen Brief für Ruweena:
Wehrte Ruweena,
ersteinmal möchte ich dir zur Wahl als Bürgersprecherin gratulieren, natürlich auch im Namen des Handwerkerbundes. Solltest du handwerkliche Hilfe brauchen, so wende
dich an uns, so es in unserer Macht liegt, unterstützen wir dich, wie wir auch Elnora unterstützt haben.
Vielleicht magst du uns auf ein gutes Glas Wein und ein ordentliches Essen besuchen.
Ich verbleibe mit handwerklichen Grüßen
Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
Dann hinterließ er bei Gerwin einen nicht öffentlichen Brief für Ruweena:
Wehrte Ruweena,
ersteinmal möchte ich dir zur Wahl als Bürgersprecherin gratulieren, natürlich auch im Namen des Handwerkerbundes. Solltest du handwerkliche Hilfe brauchen, so wende
dich an uns, so es in unserer Macht liegt, unterstützen wir dich, wie wir auch Elnora unterstützt haben.
Vielleicht magst du uns auf ein gutes Glas Wein und ein ordentliches Essen besuchen.
Ich verbleibe mit handwerklichen Grüßen
Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick