Ehrenwerte Gwendolyn/Sadagar,
ich möchte Euch in einer betrüblichen Angelegenheit konsultieren.
Wie ihr vielleicht schon durch die Verlautbarung erfahren habt, wurde Sasha, eine Bürgerin Nebelhafens, die in der Wache diente,
tot am Jammerfjord durch die Nordmannen entdeckt. Derzeit liegt der Leichnam noch in den Eislanden bei der Baumhändlerin,
doch wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr zusammen mit Magus Sadagar/Maga Gwendolyn eine Leichenschau vornehmen könntet,
um Licht ins Dunkle über ihren Tod zu bringen.
Da ihr aufgrund eurer Profession prädestiniert für diese Aufgabe seid, hoffe ich auf eure Mitarbeit, damit der Täter schnell dingfest
und seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann.
gez. Joshua Torres
Bürgermeister von Nebelhafen
im Namen der Greifen

ich möchte Euch in einer betrüblichen Angelegenheit konsultieren.
Wie ihr vielleicht schon durch die Verlautbarung erfahren habt, wurde Sasha, eine Bürgerin Nebelhafens, die in der Wache diente,
tot am Jammerfjord durch die Nordmannen entdeckt. Derzeit liegt der Leichnam noch in den Eislanden bei der Baumhändlerin,
doch wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr zusammen mit Magus Sadagar/Maga Gwendolyn eine Leichenschau vornehmen könntet,
um Licht ins Dunkle über ihren Tod zu bringen.
Da ihr aufgrund eurer Profession prädestiniert für diese Aufgabe seid, hoffe ich auf eure Mitarbeit, damit der Täter schnell dingfest
und seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann.
gez. Joshua Torres
Bürgermeister von Nebelhafen
im Namen der Greifen