Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
ich wollt gerne - wenns überhaupt möglich is in zwei Tagen nen Dorffest ausrichten. Ich suche noch Fässerweise Alkohol, kannst du mir behilflich sein?
Außerdem hab ich dich ewig nicht mehr gesehen! Knisterfinger meinte, man könne dich tagsüber dann und wann antreffen, hatte aber offensichtlich kein Glück. Würd mich jedenfalls freuen von dir zu hören!
Gruß Rou
Grüß dich Mirja,
ich wollt gerne - wenns überhaupt möglihc is, in zwei Tagen nen Dorffest ausrichten. Ich suche noch Fässerweise Alkohol, kannst du mir behilflich sein?
Wenn du Zeit hast wär's sicher auch ne gute Sache, wenn du aufspielst, aber das is deine Entscheidung. Will nicht sowas großes wie in Solgard machen. Einfach nettes Zusammenkommen an den Feuern, bei einem guten Schluck und mit mir die Wahlergebnisse feiern.
Da fällt mir ein, meld dich bei mir wegen der Wahl-, Wohn- und Baurechte und sags dem Rest deines Rudels weiter. Wir sollten uns dazu am Stein treffen!
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg! Wir Vildaban stehen auf jeden Fall hinter dir und unterstützen dich, wo es geht. Wie bei jedem neuen Amtsantritt liegt jetzt viel Verantwortung und Erwartung auf deinen Schultern - aber hey, nur kein Druck! Wegen den Rechten kommen wir auch sicher auf dich zu.
Ich helf dir auch gern mit Alkohol aus, nichts leichter als das. Hab einige Flaschen Met, Bier und Schnaps angesetzt. Falls ichs selbst nicht zum Fest schaffe, werden Pan oder Lenja dir das Zeug bringen. Wenn ichs schaffe, bring ich natürlich auch meine Instrumente mit und schau mal, was den Nebelhafnern so gefällt.
Zwei Tage ist natürlich ganz schön straff, aber du schaffst das. Falls du noch wen für Speisen brauchst, kann ich da im Zweifel auch aushelfen.