Aushang - Sonnenwende BoxTurnier in Solgard

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Bathor Darez
Has thanked: 102 times
Been thanked: 106 times

Aushang - Sonnenwende BoxTurnier in Solgard

Beitrag von Bathor Darez »

Der Aushang wird sich an folgenden Punkten in Solgard befinden, Bank und Eingangstor...

Bild

Im Namen des Ordens zu Solgard

An die ehrenwerten Bürger und Bürgerinnen von Nebelhafen,
an die Schildträger des freien Geistes,
an die Söhne und Töchter der Freiheit und des Mutes:

Der Ruf des Sonnenwendturniers hallt weit über die Grenzen Solgards hinaus – ein Ruf nach Tapferkeit, Fairness und jener Kraft,
die das Menschenvolk seit jeher mit Stolz und Feuer erfüllt.
Und so wendet sich Solgard in brüderlicher Freundschaft an euch, das freie Volk von Nebelhafen, mit der Einladung an unserem Turnier teilzunehmen.

Ihr habt das Geschick, euch im Kampf zu behaupten – ob mit bloßen Fäusten, geschmiedetem Stahl oder scharfer Zunge.
Eure Entschlossenheit, eure Findigkeit und euer freier Wille machen euch zu herausragenden Teilnehmern in einem Wettstreit,
der mehr ist als bloßes Kräftemessen: Er ist ein Fest der Tugend, des Mutes und der Gemeinschaft.

Doch lasst uns deutlich sein – wie das Banner der Wahrheit im Sturm:

Jene, die Solgard schaden wollen, jene, die Ketzerei predigen oder Unruhe säen, sind nicht willkommen.
Dieses Turnier ist ein Ort des ehrbaren Wettstreits – nicht des Zwists, nicht des Spottes gegenüber dem Herrn, nicht der List finsterer Absicht.

Die Regeln des Turniers sind einfach und gerecht. Die Kraft des Einzelnen entscheidet – nicht Magie, nicht Tränke, nicht Gebete im Vorfeld.
Nur im Ring zeigt sich der wahre Wert.

Kommt als Freunde. Kämpft als Brüder und Schwestern. Geht als Geehrte.

In der Hoffnung auf zahlreiche Teilnehmer und den Austausch unserer Völker unter dem Banner des Respekts und der Tugend,
verbleibe ich im Namen des Lichtes,
Bild
Bathor Darez
Paladin des Gleichgewichts
Legat des Ordens zu Solgard
Heilkundiger aus Solgard

*angefügt ist eine Kopie der Aushänge, welche in Solgard zu finden sind*

Bild
Gwendolyn
Has thanked: 144 times
Been thanked: 368 times

eine schlicht verfasste Anfrage wird an Bathor Darez ergehen

Beitrag von Gwendolyn »

Dem Norden zur Ehr!

Ich denke an kampfeslustigen Recken wird es an dem Turnier nicht fehlen.
Doch liegt mir auch am leiblichen Wohl der tapferen Recken und Reckinnen. Da ihr als Veranstalter auftretet gehe ich davon aus, dass ihr die Zeit zur Versorgung der Wunden und Blessuren im Nachgang eines jeden Kampfes nicht haben werdet. So biete ich euch also an mich um die Verletzten zu kümmern und ihnen so gut mir irgend möglich ist zur Seite zu stehen.
Gerne würde ich wenn möglich auch Mitglieder des Zirkels zur Unterstützung mitbringen, so diese ein wenig Zeit erübrigen können.

Wenn ihr weitere Fragen habt bin ich gerne zu einem Gespräch bereit. Nennt mir nur bitte Zeitpunkt und Örtlichkeit.

Hochachtungsvoll 
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Bathor Darez
Has thanked: 102 times
Been thanked: 106 times

Gwendolyn wird eine Antwort erhalten

Beitrag von Bathor Darez »

Ein Bote, mit der Robe des Ordens wird in Nebelhafen umher laufen und nach Gwendolyn suchen. So er diese findet wird er ihr ein Schreiben geben, gesiegelt mit einem grünen Ankh.

Bild
An Gwendolyn,
Heilkundige des Nordens,
Bürgerin Nebelhafens,

Im Namen des Herrn und in den Tugenden des Ausgleichs und des Mitgefühls,

ich habe eure Worte mit großer Freude vernommen und möchte euch wissen lassen, dass euer Vorschlag von mir vollstes Wohlwollen erfährt. Ein Ort des Trostes, der Linderung und des Verständnisses ist bei einem solch kraftvollen Turnier nicht nur wünschenswert, sondern aus meiner Sicht auch ein sichtbares Zeichen gelebter Verantwortung.

Eure Bereitschaft, euch in den Dienst derer zu stellen, die Blessuren oder Erschöpfung davontragen, ehrt euch im höchsten Maße. So ist es mir ein Bedürfnis, euch zuzusichern, dass ich ein entsprechendes Zelt auf dem Turnierplatz einrichten lassen möchte, ausgestattet mit Tüchern, frischem Wasser, Verbänden und Salben – auf dass wir gemeinsam denen zur Seite stehen, die den Pfad der Stärke gehen.

Da ich mich bis zum 11. Tag des 8. Monats auf einer Pilgerreise befinde, schlage ich vor, dass wir uns unmittelbar danach zusammensetzen und die Einzelheiten in Ruhe besprechen. Ich freue mich auf eure Gedanken, Anregungen und auf die Zusammenarbeit – unter dem Banner des Lichts und des menschlichen Miteinanders.

Bis dahin wünsche ich euch Frieden, Gesundheit und den Beistand des Herrn in allen Dingen.

In Dankbarkeit und Verbundenheit,
Bild
Bathor Darez
Paladin des Gleichgewichts
Legat des Ordens zu Solgard
Heilkundiger aus Solgard

Bild
Antworten