Davind erreicht ein Briefchen

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Aanatus
Has thanked: 172 times
Been thanked: 438 times

Davind erreicht ein Briefchen

Beitrag von Aanatus »

Zum Gruße, alter Freund!

Es ist einige Zeit seit unserem letzten - turbulenten und schnell unterbrochenen - Treffen vergangen, aber ich hörte, dass die Mine inzwischen auch mit zwei Händen weniger der Mitarbeit wieder in Ordnung gebracht wurde.
In der Zwischenzeit war ich zwar geschäftlich ein paar Male beim Gildenhaus, doch du bist immer "ausgeflogen" gewesen. Nachdem ich etwas Interessantes in die Hände bekommen habe, was dich vermutlich gleichfalls neugierig machen wird, will ich meine Bemühungen, dich zu treffen, etwas intensivieren. 

Lass doch einfach eine Brieftaube zur Suromer Mühle fliegen und gib mir Bescheid, wenn du mal Zeit hast - ich freue mich schon!

Auf bald,
gez. Aanatus

Davind
Has thanked: 274 times
Been thanked: 457 times

Re: Davind erreicht ein Briefchen

Beitrag von Davind »

Nachdem er Pandors Nachricht einem Boten in die Hand gedrückt hatte und noch eine Weile vor dem Tor Flüche gegen den Stuhldieb geschickt hatte, ging er wieder in sein Büro. Es galt mal wieder einiges zu sortieren, alte Bestellungen wollten überprüft werden ob sie bezahlt waren oder ob neue hinzugekommen sind. Da fiel ihm ein kleiner gefalteter Papierbogen auf, er nahm ihn zur Hand und entfaltete ihn. Nachdem die Zeilen zum Vorschein kamen und er sie gelesen hatte, schmunzelte er. Ja seit dem Aanatus nicht mehr da war, hatte man sich ein wenig aus den Augen verloren und die häufige Abwesenheit Seinerseits, machte es nicht besser. 

So nahm er Tinte, Feder und Papier zur Hand. 

Ich grüße dich mein Freund,

es ist schön von dir zu hören, ich dachte schon nach unserem letzten Zusammentreffen vor der Mine, würde man dir den Kopf abschlagen.

Während er dies schrieb musste er schmunzeln.

Umso mehr freue ich mich eine Nachricht von dir erhalten zu haben. Ja den einen Minengang, konnten wir freilegen, so das man sie von dem 
Eingang jedenfalls betreten kann. Der Haupteingang kommt auch irgendwann noch mal dran, leider musste ich feststellen, dass es die Wengisten 
interessiert hatte, den Minen eingang frei zu legen. Aber wie dem auch sei, das Arbeiten in der Mine ist nun wieder gewährleistet. Und nun zu deinem Anliegen, hättest du vielleicht, am Tag des Donners Zeit, so zur 7. oder 8. Abendstunde? Ich würde mich freuen wenn wir wieder einmal die Zeit hätten zu plauschen. 

Es grüßt dich dein Freund

Davind

Nachdem die Nachricht gesiegelt war, holte er seine Briefeule und lies sie fliegen, vorher murmelte er ein paar Worte, wohin sie gebracht werden sollte, dort ließ sie die Nachricht dann auch vor der Tür fallen und folg zurück.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten