Ein Brief für Davind Benheim

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Moragon
Has thanked: 13 times
Been thanked: 55 times

Ein Brief für Davind Benheim

Beitrag von Moragon »

Folgender Brief wir für Davind hinterlegt:
Sehr geehrter Herr Benheim,

ich habe vorhin erfahren das es möglich ist einen meiner Gegenstände zu einem Fokus zu machen, der die Effektivität meiner Magie erhöht. Da ich handwerklich nur sehr unbedarft bin, möchte ich Fragen ob Ihr mir so etwas herstellen könnt, und was man dazu braucht. Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir die Kosten auflisten würdet, sofern Ihr dieses herstellen könnt. Dann kann ich sehen was ich noch brauche und wie ich zu mehr Groschen komme um Euch dann entsprechend zu entlohnen.

In Magica Veritas
Moragon Umbral
Davind
Has thanked: 264 times
Been thanked: 422 times

Re: Ein Brief für Davind Benheim

Beitrag von Davind »

Werter Herr Umbral,

ich habe mich mit der Herstellung solch eines Gegenstandes noch nicht beschäftigt, wo ich doch kein Magier bin. Doch bin ich gern bereit mich mit dieser Herstellung zu beschäftigen. Natürlich würde ich euch solch einen Fokus herstellen, sobald ich weiß was ich zu tun habe. Schließlich möchte ich nichts kaputt machen und vielleicht Schuld daran sein, dass ihr eure Magie nicht mehr wirken könnt oder sogar falsch wirken könnt.

Ich werde mich sofort an die Arbeit machen und mich schlau machen.

Handwerkliche Grüße

Davind Benheim
-Bund der Handwerker-

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten