Expedition: TeilnehmerInnen mit Mut gesucht! Heute zur 4. Stunde

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 100
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 26 times
Been thanked: 86 times

Expedition: TeilnehmerInnen mit Mut gesucht! Heute zur 4. Stunde

Beitrag von Aanatus »

Ein Aushang wird in Nebelhafen zu sehen sein: In Wort und Bild

Werte Bewohnerinnen und Bewohner Nebelhafens, werte Abenteuer unter euch,

heute, 4. Stunden nachdem die Sonne ihren Zenit erreicht hat, breche ich zu einer weiteren Expedition auf. Ziel ist das Kartographieren der Insel und das Finden und Beschreiben interessanter Orte. Wenn Ihr interessiert an einem Abenteuer seid und mein Vorhaben der Kartenerstellung dadurch unterstützen wollt, findet Euch zum oben genannten Zeitpunkt doch bitte vor dem Bankhaus der Stadt Nebelhafen ein.

Das Expeditionsziel wird je nach Anzahl der MitstreiterInnen gemeinschaftlich ausgesucht. Vorschläge sind von meiner Seite aus vorhanden, andere werden aber gerne gehört, jedoch muss ich Orte ausschließen, die ich selbst schon vermessen habe!
Sorgt bitte für eine stabile Ausrüstung, denn Gefahr schwingt auf jeder Expedition mit!

Ich freue mich auf Euer Kommen!

gez. Aanatus





Ein gesonderter Brief erreicht Janu:

Werte Janu,
falls Ihr heute wieder mit Eurem Bogen an meiner Seite das Land erforschen wollt,
so findet Euch doch bitte zur 4. Stunde an der Bank ein. Euer Geschick und Eure Anwesenheit
würden mich sehr erfreuen!
gez. Aanatus



Ein weiterer gesonderter Brief erreicht Elnora

Werte Elnora,
wie ich Euch gestern versprochen habe, melde ich mich nun, wann die heutige Expedition starten wird: Der Ausgangspunkt ist das Bankhaus zu Nebelhafen zur 4. Stunde! ich würde mich sehr über Eure Teilhabe freuen!
gez. Aanatus



Ein weiterer Brief erreicht Moragon

Werter Moragon,
als wissbegieriger Student von Herrn Sidon wird es euch sicherlich auch interessieren, an der Erforschung der hiesigen Gefilde teilzunehmen. Ihr könntet dem werten Meister dann auch berichten, dass sein Kompass seine Dienste wunderbar erfüllt und ihm vielleicht auch die eine oder andere Information in meinem Namen bzw. im Namen der Expedition übermitteln.  Es würde mich freuen, Euch zur 4. Stunde am Bankhaus zu sehen!
Gez. Aanatus



Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Treffpunkt, heute (2.3.) um 16 Uhr vor der Bank
Antworten