Noch eine Nachricht an Davind

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Alaric
Beiträge: 19
Registriert: 03 Jun 2021, 19:40
Has thanked: 13 times
Been thanked: 1 time

Noch eine Nachricht an Davind

Beitrag von Alaric »

Ein mit krakelige Schrift beschriebener Aushang, wird in der Bank zu Nebelhafen angebracht. 
An Davinde
 
wie mir die Tage gesproche habe, kannste du dir 500 Barre Eisen und 1000 Bretter fur die Repatatrature in Nebelhafe vone mir gebe lasse.
Musste du nur sage wann duse brauchen tust.

Gruße Ramon
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 700
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: Noch eine Nachricht an Davind

Beitrag von Davind »

Mit einem Lächeln liest er die Nachricht von Ramon und mit einem Schmunzeln wird er ihm antworten:

Grüß dich Ramon,

ich werde mich die Tage an den Bürgermeister wenden, dass er uns nun sagen sollte, wo wir die Materialien sammeln sollen oder welche Gebäude seiner Meinung nach zuerst instand gesetzt werden soll.

Allerdings würde ich bevor ich das mache, vielleicht noch mit anderen Handwerkern durch Nebelhafen gehen und eine Auflistung machen, was alles repariert werden muss, so dass es der Bürgermeister leichter hat.

In der Taverne, habe ich schon drei Türen eingesetzt, eine zum Bad und zwei zu einem Zimmer. Nun muss dort nur noch der Dachstuhl und das Dach inspiziert werden. Falls du dich auskennst, schau dir das doch mal an, wie du das einschätzen würdest.

Es grüßt

Davind
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten