Brief an den Bürgermeister und Abschrift an den Komandanten

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Brief an den Bürgermeister und Abschrift an den Komandanten

Beitrag von Davind »

Nachdem er den Steckbrief verfasst hatte, nahm er sich das nächste Pergament und verfasste einen Brief an den Bürgermeister und eine Abschrift an den Komandanten der Greifen

Werter Bürgermeister Torres,

hiermit möchte ich den Verlust mehrerer Tiere, die der Bund der Handwerker für alle Bürger Nebelhafens zur Verfügung stellte, anzeigen. Leider konnte ich nicht mit Sicherheit
feststellen, ob die dunklen Flecken im Gras versickertes Blut oder Wasser war. Jedenfalls gehe ich davon aus dass 2 Kühe, 2 Hühner und 1 Ziegenbock schändlichst getötet wurden.

Wer der Täter ist oder wie er aussieht kann ich leider nicht sagen, doch habe ich einen Steckbrief mit einer Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen, ausgestellt.

Sollte es tatsächlich zu brauchbaren HInweisen kommen, so werde ich diese euch sofort mitteilen. Selbstjustiz ist von meiner Seite aus nicht zu erwarten und darum bat ich auch in dem
Steckbrief.

In der Hoffnung den Täter zu finden, um ihm einer gerechten Strafe zukommen zu lassen,

verbleibe ich mit handwerklichen Grüßen

Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten