Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 132
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 54 times
Been thanked: 52 times

Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen

Beitrag von Golga/Kendor »

Ein Schreiben wird dem Kommandanten und dem Bürgermeister Torres überreicht.
Sofort fallen einem die magischen Siegel auf dem Pentagramm auf. Diese würden sich wie von Geisterhand lösen, sobald die vorbestimmten Empfänger die Nachricht in den Händen hielten.


Sehr geehrter Kommandanté
sehr geehrter Herr Bürgermeister Torres



ich richte meinen Brief an euch beide, den Verantwortlichen der Siedlung Nebelhafen.
Gerne würde ich als Bürger dieser aufstrebenden Stadt die Lizenz erhalten, höhere Zirkel der Magie ausüben zu dürfen. Genauer gesagt bis zum 8. Zirkel.

Um noch einmal den Mehrwert für Euch hervorzuheben:

Meine magischen Fähigkeiten und die mir innewohnende Macht, sollten Euch bekannt sein, aber ich bin gerne bereit, diese in einer Audienz näher zu erläutern und oder zu demonstrieren.

Dass ich meine Kräfte zum Wohle der Siedlung und zum allgemeinen Wohl der Bürger einsetze, habe ich ebenfalls in verschiedenen Situationen unter Beweis gestellt.

Unsere kleine, neue Heimat liegt mir sehr am Herzen und ich möchte mein Bestes tun, um diesen Frieden zu bewahren.

So biete ich Euch auch sehr gerne mein Fachwissen in der Magie an und würde Euch beratend zur Seite stehen. Solltet Ihr also Beratungsbedarf in Sachen der Arkanen Künste haben, so zögert nicht mich an Eure Seite zu rufen.

Gerne bin ich auch bereit, nicht nur weitere Konzepte auszuarbeiten, sondern diese auch umzusetzen, welche dem Schutz Nebelhafens dienen.

So verbleibe ich in Erwartung einer Antwort

Mögen Wissen und Weisheit stets eure engen Begleiter sein.

Golga von Assuan
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 132
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 54 times
Been thanked: 52 times

Re: Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen

Beitrag von Golga/Kendor »

Die Sonne wechselte sich mit dem Mond ab und die Tage vergingen in ihrem gewohnten Rhythmus. Manchmal ereignisreich, aber selten ruhig.

Golga hatte seine Bitte schon fast vergessen. Doch etwas klopfte in seinem Hinterkopf und ließ ihn wieder daran denken.

So nahm er sich vor, den Bürgermeister persönlich zu sprechen, um ihn daran zu erinnern.
Benutzeravatar
Gilde der Greifen
Support (Staff)
Beiträge: 19
Registriert: 17 Mär 2023, 23:48
Been thanked: 23 times

Re: Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen

Beitrag von Gilde der Greifen »

Endlich eine Antwort!
 
Sehr geehrter Herr Golga von Assuan,

im Augenblick kann ich Euch mit eurer Anfrage leider nur vertrösten! Es ist schön, dass Ihr Euch Gedanken macht, wie ihr Nebelhafen unterstützen könnt. Doch bis wir wirklich derartige Privilegien vergeben können, muss erst einmal das Fundament Nebelhafens auf einem guten Grund sitzen. Wenn Ihr dann eine Bürgerschaft besitzt, möchte ich mir gerne Euer Anliegen im Detail anhören.

Entschuldigt die Antwortdauer.
Viel zu tun und so wenig Zeit!

Viele grüße sendet
Joshua Torres
Antworten