Ein Brief erreicht den Bürgermeister Nebelhafens

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 100
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 26 times
Been thanked: 86 times

Ein Brief erreicht den Bürgermeister Nebelhafens

Beitrag von Aanatus »

Werter Bürgermeister,

anbei schicke ich Euch eine kleine Zeichnung, wie es um den südlichen Forst neben dem wunderbaren Feuerblumenteich so aussieht: Ein Kahlschlag. Das ist im gesamten Gebiet rund um Nebelhafen zu beobachten, vermutlich auch deshalb, weil die Reiselust aufgrund der wundersam ausdauernden Pferde derzeit so groß ist. Nichtsdestotrotz bitte ich darum, mit den Greifen Rücksprache zu halten und die Gebiete besser zu bewachen. Sollte sich das nicht bald ändern, wird es vermutlich bald zur Selbstjustiz kommen. Davon bin ich kein Freund, kann es aber keinem Liebhaber und Achter der Natur verübeln, wenn er diesen Kahlschlägern etwas Vernunft mit der Rute beibringt.
Mit der Hoffnung auf baldige Reaktion,
gez. Aanatus

Kahlschlag.jpg
Antworten