*Ein Schreiben an Apina*

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Baithan Rinmor
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2023, 18:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

*Ein Schreiben an Apina*

Beitrag von Baithan Rinmor »

* Ein angestaubtes Schreiben welches von einem jungen Boten an Apina persönlich überbracht wird*
 
Werte Apina,

ich schreibe Euch in guter Absicht und ersuche um eure Hilfe in diversen Dingen wie auch eurem ausgezeichneten Handwerk.

Ich hoffe Ihr habt die Kleinigkeit welche im Getümmel in der alten Welt passierte mir nicht zu sehr Gram genommen.

Es wäre mir auch sehr recht wenn mein alter Freund im Geiste Kelgoth, mit welchem ich schon einige schöne Erlebnisse in Erinnerung habe zu gegen wäre.

Ich würde euch bei Zeiten um ein Gespräch dazu bitten.

Seit so freundlich und teilt dem Boten eure Antwort mit, sodann er mich dann aufsucht.


*gezeichnet*

Baithan Rinmor

"Sohn des Aldric Rinmor"

 
im Zeichen des Drachen geboren
ihr Erbe wiegt schwer…
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: *Ein Schreiben an Apina*

Beitrag von Apina Perii »

Apina rollte das Pergament aus, las den Text nachdenklich und zog die Augenbrauen über ihren Augen zusammen. Was der Kerl wohl von ihr wollte? Nach seinem Auftritt bei der Schlacht um die Augeninsel war sie nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen. Sie äußerte jedoch keine dieser Gedanken vor dem Boten und antwortete nur in ruhigem, wertfreiem Tonfall:

Sag dem Abkömmling der Rinmors, dass wir heute kurz nach der neunten Stunde in die Stadt der dunklen Allianz reisen werden, um ihn dort vor der Bank zu treffen.

Sie gab dem Boten einige Groschen, nickte ihm dankend zu und die beiden verabschiedeten sich.
Benutzeravatar
Baithan Rinmor
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2023, 18:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Re: *Ein Schreiben an Apina*

Beitrag von Baithan Rinmor »

*hastig und zur Zeit der Dämmerung kehrte der Bote zurück*

*Der Bote überbrachte die Nachricht und zufrieden nickte Baithan ihm entgegen*
*So Sei es*


Die Groschen hast du Dir ja schon verdient... für deinen Dienst....

*antwortete er dem Boten entgegen ehe er sich abwendete und seines Weges ging*.
im Zeichen des Drachen geboren
ihr Erbe wiegt schwer…
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: *Ein Schreiben an Apina*

Beitrag von Apina Perii »

Ein Bote bringt ein Schreiben in die Stadt der dunklen Allianz und übergibt es dem Bänker Clay. Einige Groschen wechseln ihren Besitzer. Sobald Baithan sich bei Clay einfindet, wird er ihm das Schreiben übergeben.

Komra Baithan,

wir haben euren Auftrag erfüllt. Als Bezahlung erwarten wir siebentausend Groschen oder etwas, was diesem Wert entspricht.

Apina Perii,
Söldnerin
Benutzeravatar
Baithan Rinmor
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2023, 18:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Re: *Ein Schreiben an Apina*

Beitrag von Baithan Rinmor »

*Ein Bote eilt nach Nebelhafen und übergibt dem Bankier ein Pergament mit der Bitte es an Apina auszuhändigen*
 
Die Magie im Glauben,

Werte Apina,
gebt mir bitte Zeit und Ort der Übergabe bekannt um euch die Entsprechende Entlohnung zu vergelten.

Den Vieren zu Ehr

*gezeichnet*
Baithan Rinmor




 
im Zeichen des Drachen geboren
ihr Erbe wiegt schwer…
Antworten