Pssstt ... überbringst du auch Nachrichten // der Familie zuliebe

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Pssstt ... überbringst du auch Nachrichten // der Familie zuliebe

Beitrag von Pandor Vildaban »

Vielleicht war es ja ein Wink des Zufalls, dass sich ausgerechnet in dieser Nacht, ausgerechnet die Zwei über den Weg gelaufen sind – zwei Krieger die unterschiedlicher nicht sein konnten.
Zwei Edelmänner könnte man so sagen! Auf der einen Seite Ehre, Stolz, Autorität und brutale Entschlossenheit, auf der anderen … Pandor.

Aber, warum standen sie sich überhaupt gegenüber und was wollte dieser furchtlose Krieger von Pandor ?
Es war nichts Großartiges! Viel mehr eine einfache Aufgabe, die man heutzutage in jeder noch so kleinen Siedlung erwerben konnte: „Überbringe eine Nachricht …“ .
Nachrichten zu überbringen war ja nicht verboten, besonders wenn es sich dabei um eine respektvolle Geste handelte!
Außerdem, wer kann schon einem ein „Geschenk“ unter Bekannten verübeln?

Und so begab es sich, dass in dieser besagten Nacht, einer von ihnen die „Nachricht“ und der andere, ein reges Interesse daran hatte, diese auch „gewissenhaft“ zu überbringen.
 
Antworten