Angriffe auf Wehrlose Menschen bei Nebelhafen

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Bjorn Ritterspore
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mär 2024, 01:03
Been thanked: 1 time

Angriffe auf Wehrlose Menschen bei Nebelhafen

Beitrag von Bjorn Ritterspore »

Mit einem Pfeil in der Schulter trabt der sonst immer so gut gelaunte Barde durch die Tore Nebelhafens. Als er den Bürgermeister dann direkt am Eingang dieser traf berichtete er diesem von einem Vorfall, welchen die Wachen in unmittelbarer Nähe vielleicht auch bestätigen können.


Seid Gegrüßt Bürgermeister! *ein leichtes schnaufen entflieht dem Barden da, der Schmerz ihm wohl direkt ins Gesicht geschrieben*

Da eben... da vorne! *er deutet hinter die Tore Nebelhafens* 

Da waren Orken die für Stunk gesorgt haben. Da wir hier in einem Neutralem Gebiet sind habe ich gedacht, dass ich hier Handel treiben kann.. dem schien nicht so! 
Als ich die Orken fragte, ob sie mir ein Pferd verkaufen würden, haben sie mich direkt beleidigt. Ohja ohja! Unglaublich aber wahr! *er mag wohl noch unter Adrenalin stehen, gar unter Schock sein*

Es vergingen nicht viele Worte, nur wenige Sätze woraufhin der eine Ork wohl größer als jeder andere! mich angeschrien hat und meinte ich solle mich wortwörtlich verpissen. Daraufhin machte ich einen gekonnten Radschlag zur Seite, um den aus dem Weg zu gehen, aber scheinbar gefiel im das nicht. Kurz darauf, als ich an die Truhe ging, jene die direkt vor den Toren bei Harvi stehen mag, flog auch schon ein Pfeilhagel auf Harvi, ein Nutztier eines anderen Bewohner des Dorfes und mir. Ich war sehr schockiert über dieses handeln und dies auch noch genau vor euren Toren. Ihr solltet besser aufpassen, wen oder was ihr hier rein lasst, diese Orken scheinen euer Dasein und eure Gesetzt nicht zu achten.
Ich habe mir nun ein Pfeil eingefangen und muss mich erstmal ausruhen! Passt auf wenn sie das nächste mal kommen sollten. Nachher werdet ihr auch noch Opfer von diesen wilden Kreaturen.


Danach begab sich der Barde in Richtung des ansässigen Heilers und lies sich dort seine Wunde versorgen.
Antworten