Nachricht an Arvo und Lysander

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 100
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 26 times
Been thanked: 86 times

Nachricht an Arvo und Lysander

Beitrag von Aanatus »

Die Nachricht liegt in der Falkenrast vor und wird von Rosalinde an die beiden Herren übermittelt.


An das dynamische Duo,
um auf das Thema des letzen Abends zurückzukommen: Ich werde am heutigen Tag zwischen der 7. und 8. Abendstunde am Bankhaus zu Nebelhafen sein und von dort aus einen kleinen Kontrollgang durch die Forste Schlangenhains machen. Solltet Ihr Euch rechtzeitig dazu einfinden, würde das Eure erste Möglichkeit sein, Expeditionstauglichkeit zu beweisen.
Gez. Aanatus


Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: 19:30 bin ich heute an der Nebelhafener Bank
Benutzeravatar
Arvo Wellenklang
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mär 2024, 17:35
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times

Re: Nachricht an Arvo und Lysander

Beitrag von Arvo Wellenklang »

Ein flinker Bote sucht Aanatus und richtet ihm aus, dass Lysander am Abend verhindert ist, Arvo aber vorbeisehen wird.
Antworten