Brief an Davind

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

Brief an Davind

Beitrag von Thural »

...Als ein Bote mit einer nächsten Ladung von Briefen von Solgard nach Nebelhafen aufbricht, wird er auch einen Brief von Caerwen an Davind dabei haben. Sollte Davind diesen öffnen, wird er folgendes darin lesen können...

Sei mir Gegrüsst Davind,

mit Freude habe ich gesehen, das sich der Bund am Aufbau der Kathedrale beteiligt hat und habe dabei erfahren, das du in der Lage bist, Sammelhilfen herzustellen. Aus diesem Grund würde ich dich gerne zu einem Treffen in Solgard einladen, um über den Erwerb einiger Sammelhilfen zu sprechen.

Ein Tauschhandel durch Leder oder andere Reagenzien ist ebenso denkbar, wie ein Verkauf gegen Groschen.

Ich hoffe, das dich diese Nachricht wohl erhalten erreichen wird. Ebenso würde es mich freuen, wenn du Gwendolyn meine freundlichsten Grüsse ausrichten würdest.

gez. Caerwen

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Dienstag/Donnerstag Abend wäre ich verfügbar in dieser Woche, ansonsten Samstag/Sonntag oder Vorschläge gerne via PN
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Re: Brief an Davind

Beitrag von Davind »

Der Brief wird ihm übergeben und er liest sich diesen dann auch durch, ab und an nickt er und zum schluß verzieht er ein wenig das Gesicht. Dann wird er eine Antwort schreiben und sie dem nächsten Boten mitgeben.

Ich grüße dich Caerwen,

es ist schön von dir zu hören, leider habe ich in diesem Wochenlauf keine Zeit, wobei ein Termin eventuell sich verschieben könnte,
ich würde dir dann kurzfristig bescheid geben. Ich werde vorsichtshalber einige von dir gewünschten Hilfen anfertigen und dann mitbringen.

Es grüßt

Davind
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten