Eine Nachricht für Davind Benheim

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 55
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 8 times
Been thanked: 24 times

Eine Nachricht für Davind Benheim

Beitrag von Pietro Grymaldi »

+++------------------------------------------------+++

Dem Patron zum Gruße, Herr Benheim,

ich möchte mich mit diesem Schreiben für unser Treffen im letzten Wochenlauf bedanken.
Hoffentlich habt ihr und Eure Angetraute am nachfolgenden Tag die Heimreise gut überstanden.

Eure Frau erwähnte bei unserem Treffen, dass Sie sich vielleicht nach bereits existierenden Masken, wohl von vergangenen Maskenbällen,
umhören könnte. Mir gehen diese Worte nicht mehr aus dem Kopf, würde ich mir doch zu gerne die Maskenentwürfe aus anderen Ländern ansehen.

Gibt es diesbezüglich bereits Neuigkeiten? Es wäre wundervoll, wenn solche Masken zu dem Treffen der willigen, zukünftigen Maskenmacher vorliegen könnten,
um ein gemeinsames Auge darauf zu werfen.

Im Moment sieht es so aus, als würde dieses besagte Treffen sich wohl zumindest um einen Wochenlauf verzögern, doch gibt es auch keinen zu schlimmen Zeitdruck.
Vielleicht konntet Ihr bereits andere willige Interessenten für jene Maskenarbeit sichten?


Ich verbleibe mit besten Glückwünschen,
Bild

+++------------------------------------------------+++
[/quote]
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 702
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 165 times
Been thanked: 219 times

Re: Eine Nachricht für Davind Benheim

Beitrag von Davind »

Nachdem ihm die Nachricht übergeben wurde und er sie gelesen hat, wird er folgende Nachricht schreiben und einem Boten in die Hand drücken. Das Schreiben selber wird er dann Nathara auf den Tisch in ihrem Zimmer in der Taverne legen.

Werter Herr Grymaldi,

wir haben die Heimreise gut gesättigt angetreten und sind gut in Nebelhafen angekommen, Danke der Nachfrage.

Ich werde eure Nachricht meiner Frau übergeben, so dass sie sich mit euch in Verbindung setzen kann und mit euch
einen neuen Termin absprechen kann.


Ich verbleibe mit handwerklichen Grüßen

Davind Benheim
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten