Seite 1 von 1

Ein Brief für Rosalinde Falkenrast

Verfasst: 01 Jul 2024, 11:24
von Ruweena Shire
Wenn Rosalinde in ihre Taverne kommt wird ein kleiner Brief für sie hinter der Theke auffallen
Seid gegrüßt Rosalinde,

Mit Eurer freundlichen Erlaubnis möchte ich höflich anfragen, ob es mir gestattet wäre, Eure ehrwürdige Taverne mehrmals in der Woche für eigene Verkäufe zu nutzen. Meine Waren sind von feinster Qualität und würden sicherlich das Ambiente Eurer ehrwürdigen Stätte bereichern.

Ich versichere Euch, dass ich stets respektvoll mit Euren Gästen und Eurem Anwesen umgehen werde. Es wäre mir eine Ehre, Teil Eurer illustren Gemeinschaft zu sein und meine Produkte unter Eurem Dach anzubieten.

In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich mit demütiger Hochachtung,

Ruweena Shire

 

Re: Ein Brief für Rosalinde Falkenrast

Verfasst: 17 Jul 2024, 10:03
von Ruweena Shire
Wieder geht ein neuer Tag ins Land und wieder macht sich Ruweena hoffnungsvoll die Stufen hinab in den Schankraum nur um erneut festzustellen das sich Rosalinde noch immer nicht entschieden hat.
 

Re: Ein Brief für Rosalinde Falkenrast

Verfasst: 07 Aug 2024, 22:01
von Gilde der Greifen
Liebe Ruweena,

vielen Dank für Deinen freundlichen Brief und Dein Interesse an der Taverne. Es freut mich sehr, dass Du Deine hochwertigen Waren bei uns anbieten möchtest.

Leider haben bereits andere vor Dir ein ähnliches Gesuch eingereicht, um die Taverne zu betreiben oder dort auszuhelfen und ich weiß nun nicht so recht, was ich tun soll. Ich werde Dein Gesuch daher an Bürgermeister Torres weiterleiten. Sei versichert: Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden, mit der hoffentlich alle zufrieden sind.

Mit herzlichen Grüßen,
Rosalinde Falkenrast