Grüße, Bürgermeister Torres,
ich wende mich heute an euch im Hinblick auf die Vorbereitungen für den bevorstehenden Winter.
Die Stadtvorräte scheinen mir derzeit ausreichend gefüllt, jedoch fehlen mir genaue Informationen darüber, was die Greifen für ihren Eigenbedarf an Vorräten benötigen. Ich hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich eine Einschätzung geben, ob hier aus eurer Sicht weiterer Handlungsbedarf besteht.
Zudem schreibe ich euch, da sich eine drohende Versorgungslücke im Bereich des Wohnraums abzeichnet. Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, mangelt es an Wohnungen und Bauplätzen. Nicht alle werden in den Genuss einer warmen Stube kommen können, um den Winter sicher zu überstehen. Um Wintertode und Hunger zu verhindern, sollten wir meiner Meinung nach bereits jetzt Maßnahmen ergreifen, um uns auf die Kälte vorzubereiten.
In diesem Zusammenhang möchte ich euch folgenden Vorschlag unterbreiten:
Das Schiff der Greifen, die Wüstenprinzessin, liegt nach wie vor seeuntüchtig im Hafen, jedoch wurden, soweit ich sehen kann, keine Reparaturmaßnahmen eingeleitet, um den durch die Anreise erlittenen Schaden zu beheben. Daher schlage ich vor, die notwendigen Reparaturen in Auftrag zu geben um die Stabilität sicherzustellen und das Schiff provisorisch zu einer schwimmenden Behausung umzurüsten solange sie im Hafen vor Anker liegt.
Dadurch könnten wir zusätzliche Not-Kapazitäten schaffen, um mehr Bewohner in sichere Unterkünfte zu bringen.
Zusätzlich sollten Zelte und Feuerstellen mit ausreichend Brennholz und Vorräten vorbereitet werden. Es wäre hilfreich, wenn die Greifen ebenfalls einen Beitrag aus ihren Vorräten leisten könnten, um das Leid jener zu lindern, die keine Behausung haben.
Ich hoffe auf eine rasche Rückmeldung und eure Unterstützung bei diesen Maßnahmen.
Da wir wenig Informationen darüber haben in welchen Umfang der Winter seine Klauen über uns schlagen wird, sollten wir uns bestmöglich darauf vorbereiten.
Für das Wohl Nebelhafens
Elnora Mevitt
Gewählte Bürgersprecherin
Ein Brief wird an Bürgermeister Torres übermittelt - Vorbereitungen Winter -
- Elnora Mevitt
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 73 times
Ein Brief wird an Bürgermeister Torres übermittelt - Vorbereitungen Winter -
Zuletzt geändert von Elnora Mevitt am 19 Okt 2024, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.