*BEKANNTMACHUNG* Wohnraum im Hafenviertel

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Elnora Mevitt
Has thanked: 8 times
Been thanked: 119 times

*BEKANNTMACHUNG* Wohnraum im Hafenviertel

Beitrag von Elnora Mevitt »

Endlich tat sich etwas in Nebelhafen!
Gemeinsam schritten Elnora und Bürgermeister Torres durch den neu geschaffenen Wohnraum im Hafenviertel.

Die Maßnahme kam gerade noch rechtzeitig. Die Tage waren spürbar kürzer geworden, und die Bäume, die einst voller Leben und Farbe das Siedlungsbild prägten, warfen ihre letzten Blätter ab. Ein kühler Wind wehte vom Meer herüber und kündigte an, dass der Winter bereits vor der Tür stand.

Es war beruhigend zu wissen, dass nun weitere Bürger ein Dach über dem Kopf finden konnten, bevor die eisige Kälte die Siedlung in ihren Griff nahm. 

Bild

Kurz daraufhin wäre ein Aushang an der Bank zu finden.
WOHNRAUM FÜR NEBELHAFEN

Bürger von Nebelhafen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass neue Kapazitäten für Wohnraum geschaffen wurden! Diese befinden sich im Bereich des Hafens und stehen ab sofort zur Verfügung.

Gemeinsam mit Bürgermeister Torres hoffe ich, dass diese Maßnahme dazu beiträgt, die angespannte Wohnsituation rechtzeitig vor dem Wintereinbruch zu verbessern.

Für das Wohl Nebelhafens!
Im Auftrag von Bürgermeister Torres

Elnora Mevitt
Bürgersprecherin

Eine Skizze ist unterhalb befestigt wo die Position markiert ist.
Bild
Antworten