Liebe Elnora,
Cillian hat uns von dem Gespräch mit Dir berichtet (mit "uns" meine ich seine Freunde, nicht etwa fremde Leute denen er über den Weg lief). Es ist mir ein Anliegen, Dir deswegen auch meinen Dank für Deine andauernde Hilfsbereitschaft ausdrücken - ob nun zu Beginn unserer Anreise hier, oder bei der Beschaffung von Behausungen, oder nun in diesem Falle.
Über diesen Dank hinaus möchte ich jedoch auch unsere Hilfe und Bereitschaft zur Teilnahme anbieten, sofern es Projekte und Ideen um Nebelhafen gibt, für die Du Unterstützung gebrauchen könntest. Wir sind sehr gut im Unterstützen, sofern man jedem genau sagt was er tun soll und dann auch darauf achtet, dass es getan wird, und nicht etwa etwas völlig Anderes.
Sofern es also jemals etwas gäbe - lass es uns wissen. Wir haben auch Kühe, falls es hilft.
Mit den besten Grüßen vom Hafen,
Elira
Mehr Briefe für Elnora
- Elira Raureif
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 28 times
Mehr Briefe für Elnora
Ein weiterer Brief erreicht Elnora - feierlich von der Verfasserin selbst in der Bank für die Bürgersprecherin abgegeben.
- Elnora Mevitt
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 119 times
Re: Mehr Briefe für Elnora
Für Elira wird ebenfalls ein Brief hinterlassen werden.
Liebe Elira,
vielen Dank für deinen Brief der mich sehr gefreut hat. Deine Worte bedeuten mir viel und es ist schön zu hören dass die Bemühungen auf fruchtbaren Boden stoßen und dadurch einigen geholfen werden kann. Ich hoffe, du konntest dein neues Heim beziehen und fühlst dich dort bereits wohl.
Dein Hilfsangebot nehme ich gerne an, falls sich etwas ergibt. Auch Cillian hat bereits seine Unterstützung angeboten und es würde mich freuen wenn ihr gemeinsam eine Festlichkeit auf der Winterinsel ausrichten könntet.
Leider fehlt mir die Zeit um die Organisation selbst zu übernehmen weshalb ich für eure Hilfe umso dankbarer wäre. Solltet ihr dabei Unterstützung von mir oder auch vom Bund der Handwerker benötigen zögert nicht euch an uns zu wenden.
Ich wünsche dir und deinen Gefährten sichere Wege und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Elnora