Es stinkt in der Siedlung!*ein Brief an die Bürgersprecherin*

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Dulgat Boromix
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Es stinkt in der Siedlung!*ein Brief an die Bürgersprecherin*

Beitrag von Dulgat Boromix »

*seit einigen Tagen war der Angriff nun schon vorbei. Doch immer wieder wenn Dulgat in die Siedlung ritt kroch ihm dieser wiederliche Geruch in die Nase. Ein Geruch nach Tod und Verwesung, schnell hatte er den Grund ausgemacht und schüttelte nur den Kopf als er sah was dort lag. Sofort machte er sich auf den Weg in die Taverne um einen Brief an die Bürgersprecherin aufzusetzen und diesen im Amtshaus abzugegben.*

Werte Bürgersprecherin!
 Vor einigen Tagen fand der Angriff statt der diese Siedlung fast in den Abgrund stürzte. Doch ist dieser zurück geschlagen und die Siedlung erholt sich. Doch ist es mir ein Graus, als Bürger dieser Stadt, das mich ein Geruch von Tod und Verwesung empfängt. Dies bin ich aus der Siedlung der Orken oder auch von den Dunkelelfen gewohnt jedoch nicht von einer Siedlung welche von Umgis erbaut und bewohnt wir. Abgeschlagene Köpfe zieren immer noch den Weg in die Siedlung hinein. Die Wachen, welche sich direkt neben diesen verwesenden Köpfen aufhalten, scheinen sich an dem Geruch gewöhnt zu haben oder aber sie laben sich in eben diesem. Ich möchte euch nun also als Bürger der Siedlung auffordern diese Exkremente zu beseitigen. Es wirf, wenn ihr mich fragt, kein gutes Bild auf die Siedlung.

Dulgat Boromix
Ruweena Shire
Has thanked: 30 times
Been thanked: 11 times

Re: Es stinkt in der Siedlung!*ein Brief an die Bürgersprecherin*

Beitrag von Ruweena Shire »

Nach ihrem Rundgang durch Nebelhafen fällt Ihr der Brief ins Auge, direkt nach dem lesen setzt Ruweena eine Antwort auf
Werter Herr Boromix,

auch mir ist dieser seltsame Geruch nicht entgangen. Bei meinem heutigen Rundgang durch das Dorf habe ich unsere Wachen befragt,
ob sie sich der Sache annehmen könnten. Man versicherte mir, dass die Überreste der letzten Schlacht schon bald entsorgt werden.
Sobald dies geschehen ist, sollte sich der Gestank von selbst legen.

In der Hoffnung, dass dies Euer Wohlbefinden bald verbessert, verbleibe ich,

Bürgersprecherin R. Shire
Antworten