Die Greifen und der Handwerkerbund werden informiert
- Aanatus
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 343 times
Die Greifen und der Handwerkerbund werden informiert
Aanatus gibt eine schlichte, schnell geschriebene Nachricht an die Verantwortlichen rund um die Stadt Nebelhafen weiter, eine Abschrift erhält der Handwerkerbund.
"Die Ausgrabungsstätte in der Wüste und ebenso das nördlichere Expeditionslager sind zerstört worden. Viele Opfer. Vermutlich Minotauren als Ursache. Ein totes Exemplar flüchtete sich in das Unterreich der Dunkelelfen. Solgarder waren scheinbar früh zugegen und wissen vielleicht mehr. Verheerender Ersteindruck, eventuell Reisewarnung andenken.
gez. Aanatus"
Er selbst machte sich sogleich auf, um in seinem Tavernenzimmer am Tischchen den winzig kleinen Lederstreifen zu begutachten, den er dem Kadaver entnommen hatte.
- Gilde der Greifen
- Support (Staff)
- Been thanked: 52 times
Antwort der Greifen..
Die Kunde des zerstörten Expeditionslagers erreichte Kommandant Schwarzfels am nächsten Tag, als er bei seinem Rundgang durch Nebelhafen an der Bank vorbei kam.
Sofort verdüsterte sich seine Miene und ihm entging ein deutlich hörbarer Fluch…ich hatte Steinwacht gewarnt vorsichtig zu sein…
Sofort verdüsterte sich seine Miene und ihm entging ein deutlich hörbarer Fluch…ich hatte Steinwacht gewarnt vorsichtig zu sein…
Werter Bürger Annatus,
Ich danke euch für die Benachrichtigung.
Die Greifen werden zeitnah eine Abordnung schicken, um die Toten zu bergen und nach den Ursachen zu fahnden.
Solltet Ihr weitere Informationen erhalten, wären wir euch zu Dank verpflichtet.
gez. Kommandant Schwarzfels
im Namen
Der Greifen

gez. Kommandant Schwarzfels
im Namen
Der Greifen