Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
stellvertretend im Namen des Bundes der Handwerker biete ich dir einen ehrenvollen Auftrag an.
Wir benötigen die Dienste der Söldner, als Geleitschutz für eine Karawane, die wertvolle Güter durch uneinsehbares Gebiet transportieren wird.
Die Route birgt möglicherweise unbekannte Gefahren wie Überfälle, Fallen, Feinde, wilde Kreaturen wie in der beiliegenden Planung beschrieben.
Details des Auftrags: Aufgabe: Eskorte unserer Handwerkerkarawane entlang der geplanten Route. Bezahlung: Die Hälfte des Lohns wird zu Beginn des Auftrags ausgezahlt, die zweite Hälfte nach erfolgreichem Abschluss.
Treffen: ich würde mich die kommenden Tage, idealerweise noch in diesem Wochenlauf, mit dir treffen, um die Einzelheiten zu besprechen.
Bitte nenne mir einen passenden Tag für dieses Treffen.
Deine Erfahrung als Schildträger ist in diesem Fall von unschätzbarem Wert, um die Sicherheit der Karawane zu gewährleisten.
Natürlich sind auch weitere Söldner geladen, sich diesem Auftrag anzuschließen
Ich vertrauen auf deine Zuverlässigkeit und Diskretion, den Plan mit Bedacht weiterzuleiten
gezeichnet Pandor Vildaban
stellvertretend im Auftrag des Bundes der Handwerker