Ein Schreiben erreicht Fenria.

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Aedan Vinter
Beiträge: 21
Registriert: 20 Feb 2024, 16:35
Has thanked: 17 times
Been thanked: 22 times

Ein Schreiben erreicht Fenria.

Beitrag von Aedan Vinter »

Wenn Fenria das nächste mal das Bankgebäude aufsucht, wird ihr ein Konvolut inklusive eines Anschreibens, in einer versiegelten Lederdepesche übergeben. Wie üblich kann Fenria ein sauberes Schriftbild erkennen, das ohne obsolete Details oder Schnörkel auskommt. Das Papier ist ordentlich und weist zumindest nicht die Schmutzränder auf, die man üblicherweise am Papier findet, welches man den Ruinen entlehnt hat.
Hochverehrte Edle,

ich möchte zunächst gratulieren, dass der Wiederaufbau des Tempels so rasend vorangeht. Es ist nicht weniger als ein Zeichen des Herren und des Willens unserer Gemeinschaft an im Lichte der Tugenden stehenden Menschen, dass wir bald wieder über ein Haus verfügen, in dessen heiligen Hallen wir uns dem Glauben widmen können. Geistige Gesundheit ist - nach unseren Strapazen - so wichtig wie die Luft zum Atmen. Obgleich ich nicht persönlich anwesend sein konnte, hoffe ich dass meine beigebrachten Rohstoffe im Beitrag hilfreich genug waren und ich freue mich bereits darauf, wenn wir gemeinsam unsere Kräfte auf das Rathaus richten. Fräulein Mara nannte das Gebäude im Übrigen, aufgrund der Vielzahl an Uhren, das "Zeithaus". Ein wunderschöner Name wie ich finde.

Um Euch aber nicht weiter mit Lobhudelei die Zeit zu rauben, komme ich zum Kern meines Schreibens: Als Anlage findet ihr die von euch geforderten Dokumente, sowohl in überarbeiteter, ausführlicher Form, als auch in komprimierter Form.

Mit den besten Grüßen,
Bild
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: Ein Schreiben erreicht Fenria.

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Spät am Abend wird für Aedan eine Nachricht noch beim Bankier hinterlassen. Sie ist knapp und nicht unnötig verziert oder aufgewertet.
Der Krone zur Ehr'

ich danke euch vielmals für eure wichtige Zuarbeit bei den Gesetzesentwürfen und werde sie nach Sichtung an den Lichthüter weiterreichen.
Es erfüllt mich mit Freude und Stolz das so viele Menschen sich hier eingefunden haben und wir Aufgaben und Herausforderungen gemeinsam bewältigen können.

Hochachtungsvoll,
Fen_new.png
Fen_new.png (3.46 KiB) 98 mal betrachtet
Antworten