Alae Radesvald,
ich erinnere mich an deine Mithilfe bei der Umsetzung der Bäume im Amphitheater Solgards, sowie deinen jüngsten Vortrag im selbigen. Abseits dessen mögen unsere Begegnungen flüchtig genug gewesen sein, dass ich deine Beweggründe und dein Handeln ebenso wenig einzuschätzen vermag wie jenes anderer deines Volkes.
Da sich jedoch eine Elleth für dich aussprach, hege ich zwar Zweifel an der tatsächlichen Beteiligung deiner Person, dennoch ist diese Botschaft als eine Aufforderung für ein klärendes Gespräch die vergangenen Ereignisse im Feenwald betreffend anzusehen. Dies mag auch in deinem Interesse sein, war es immerhin dein Name der in Verbindung mit diesen Taten genannt wurde.
Ich werde an diesem Tag zur frühen Abendstunde in Solgard zugegen sein, ansonsten würde ich den letzten Tag dieser Woche für ein Treffen vorschlagen.
Varyariel
Ein Briefchen für Radesvald
Ein Briefchen für Radesvald
Eine schlichte Botschaft wird beim nächsten Bankbesuch in Solgard an Radesvald übergeben. Das Schriftstück ist nicht versiegelt und lediglich zusammengerollt, das feine Schriftbild zeugt von elfischer Hand.
You must see with eyes unclouded by hate.