Der Krone zur Ehr' dem Volk der Lichten Menschen zu Diensten,
Im Namen des Stadtrats
Besetzung des Stadtrats Solgards
Statthalterin, Edle Fenria Vildaban
Koordinierung aller Ämter und Aufgabenverteilung
stellvertretende Statthalterin, Tonya Darez
Koordinierung und diplomatische Tätigkeiten,
Stellvertretung für die Statthalterin
Heerführer, Krotar Thorakar
Ausbildung und Führung der Armee
Hauptmann der Wache, Tonya Darez (kommissarisch bis zu Neuwahlen)
Ausbildung und Führung der Stadtwache
Vertreter der Paladine, Jaster Darez
Repräsentant des Paladinordens
Vertreter der Priester, Isarius Keltor
Repräsentant der Priesterschaft
Vertreter der Magier, Radesvald
Koordinierung und Bewältigung aller magischen Themen
Vertreter der Handwerker, Knut Grosmet
Koordinierung und Anleitung aller handwerklichen Themen
Diplomat der Krone, Sloan Vildaban
Pflege der Beziehungen zu den lichten Völkern
Interessierte und willige Kandidaten für die vakanten Posten mögen sich bei der Edlen direkt melden, lediglich die Vertreter der Paladine und Priester erwarten wir
eine entsprechende eigene Kandidatur aus ihren Reihen, alle anderen offenen Posten sollen zügig durch freiwillige und erfahrene Personen besetzt werden.
Das Licht des Herrn wird aus Solgard erstrahlen und jenen immer Schutz und Sicherheit bieten die diesem Weg gleichermaßen folgen,
doch gewarnt sollen all jene sein die nach dem Leben trachten und gegen die Ordnung streiten. Geeint als Schild steht der Glauben in,
um und über Solgard.
Statthalterin von Solgard
Ritter der königlichen Ritterschaft
[Aushang] Besetzung des Stadtrats
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Has thanked: 166 times
- Been thanked: 351 times
[Aushang] Besetzung des Stadtrats
Im Solgarder Rathaus kann man dauerhaft jenen Aushang finden der offenkundig erneuert wird wenn nötig
Zuletzt geändert von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea am 01 Jun 2025, 14:21, insgesamt 11-mal geändert.
- Krotar Thorakar
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 57 times
Re: [Aushang] Besetzung des Stadtrats
*eine Botschaft erreicht das Rathaus*
Des Herrn Segen verehrter Stadtrat zu Solgard,
Mein Name ist Krotar Thorakar, Paladin im Orden und Streiter in der Kampfeinheit Solutio.
Die Ereignisse der jüngeren Tage haben mir deutlich gezeigt, das es an der Zeit ist, das Herr Solgards zu koordinieren, damit Priester,Paladine,Ritter,Krieger,Schützen,Magier,Heiler und wehrhafte Bürger eine Einheit bilden und bestehen können, wenn es gegen die ständigen Bedrohungen und Angriffe in die Schlacht zieht.
Die Position des Heerführers ist zur Zeit vakant wie ich erfuhr.
Ich würde mich daher auf diesen Posten bewerben und es wäre mir eine Ehre die Ausbildung und Führung Des Heeres Solgards zu übernehmen.
Für den Herrn, König und Solgard...
Des Herrn Segen,
Krotar Thorakar, Paladin des Herrn
Des Herrn Segen verehrter Stadtrat zu Solgard,
Mein Name ist Krotar Thorakar, Paladin im Orden und Streiter in der Kampfeinheit Solutio.
Die Ereignisse der jüngeren Tage haben mir deutlich gezeigt, das es an der Zeit ist, das Herr Solgards zu koordinieren, damit Priester,Paladine,Ritter,Krieger,Schützen,Magier,Heiler und wehrhafte Bürger eine Einheit bilden und bestehen können, wenn es gegen die ständigen Bedrohungen und Angriffe in die Schlacht zieht.
Die Position des Heerführers ist zur Zeit vakant wie ich erfuhr.
Ich würde mich daher auf diesen Posten bewerben und es wäre mir eine Ehre die Ausbildung und Führung Des Heeres Solgards zu übernehmen.
Für den Herrn, König und Solgard...
Des Herrn Segen,
Krotar Thorakar, Paladin des Herrn
- Radesvald
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 100 times
Re: [Aushang] Besetzung des Stadtrats
*eine Botschaft wird im Rathaus hinterlassen*
Zum Gruße,
Ich schreibe da ich die Abwesenheit unseres Vertreters der Magier Pietro Grymaldi zur Sprache bringen wollte.
Allen Anzeichen zufolge ist die Grymaldi Familie wieder nach Istraym abgereist, was die Stelle des Magieberaters unbesetzt lässt.
Ich bin niemand der Macht und Rang sucht, aber da Solgard sehr wenige aktive Magier hat die hier ihren festen Sitz haben, und ich mittlerweile zu dern erfahrensten unter ihnen zähle würde ich mich gerne für die ausstehende Position melden, wenn sie neu gefüllt werden sollte. Alternativ würde ich meine Kollegin Caerwen vorschlagen so diese Interesse an dem Posten hat.
- Radesvald
Zum Gruße,
Ich schreibe da ich die Abwesenheit unseres Vertreters der Magier Pietro Grymaldi zur Sprache bringen wollte.
Allen Anzeichen zufolge ist die Grymaldi Familie wieder nach Istraym abgereist, was die Stelle des Magieberaters unbesetzt lässt.
Ich bin niemand der Macht und Rang sucht, aber da Solgard sehr wenige aktive Magier hat die hier ihren festen Sitz haben, und ich mittlerweile zu dern erfahrensten unter ihnen zähle würde ich mich gerne für die ausstehende Position melden, wenn sie neu gefüllt werden sollte. Alternativ würde ich meine Kollegin Caerwen vorschlagen so diese Interesse an dem Posten hat.
- Radesvald