Schreiben an die Frau Hauptmann

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Grahl
Has thanked: 8 times
Been thanked: 13 times

Schreiben an die Frau Hauptmann

Beitrag von Grahl »

Der Krone zur Ehr - Solgard zur Wehr !

Werte frau Hauptmann, 

ich richte diese Zeilen in Sorge an euch.
Ich erfuhr gestern von der Düsterelfe in der Zelle. Hier fängt bereits das Drama an. Ich entsinne mich nicht das wir, das Sicherheitsorgan der Stadt Solgard, darüber in Kenntnis gesetzt wurden. Es herrscht ein Mangel an Informationen. 
Des weiteren waren unter den Anwesenden nebst eurem Bruder auch die Magier Radesvald und Ephraem. Letzteres behandelte die Elfe als wäre sie eine Mitbürgerin. Ich vernahm das der Auftrag der edlen Fenria besteht, einen Zauber zu ersinnen um die Glaubwürdigkeit der Elfe zu prüfen.
Das ich bereits bekannt war mit der Dunkelelfe und Informationen beitragen konnte, schien nicht von Interesse.
Abermals muss ich den fehlenden Informationsfluss betonen.
Ich will mich darüber informieren, warum die Stadtwache nicht für die Befragung zuständig ist, weshalb eine solche Gefahr ohne Ankündigung bei uns verweilt.
Düsterelfen sind Meister der Heimtücke. Glaubens Zwist hin oder her, all das könnte auch eine List sein. Dafür zeigen sich die Besucher allerdings viel zu offenherzig.

Ich schlage außerdem vor, eine Gefangenenmappe anzulegen. In jener solle festgehalten werden wer, wann und wieso die Gefangene besucht.
Ich will bei einem wahrscheinlichen Ausbruch wenigstens mit dem Finger auf Jemanden zeigen können.

Eigentlich will ich damit auch nichts zu tun haben, aber es geht hier um meine Heimat, meine Freunde und vor allen Dingen um meine Familie. Lieber breche ich ein Genick zu viel, als eines zu wenig.

Hochachtungsvoll

Gardist Grahl

Antworten